Essen Probleme

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Tobrob, 02.10.2009.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    mal kurz ne Vorgeschichte:
    Ich hatte letztes Jahr fast Zeitgleich eine Speiseröhren und Herz Op bei der ich auch über 1 Jahr flach lag und gesamt um die 14 kilo abnahm und meine Nahrung meistens aus Flüssigkeiten bestand.
    Verheilt ist soweit alles nur ein Problem ist geblieben womit ich mich immer noch in Ärztlicher Behandlung befinde und zwar das ich starke Probleme mit fester Nahrung habe sprich die übelkeit überwiegt nach einer Zeit und es hat keiner Wert mir es reinzuzwingen.

    Ich habe in der Zeit zwar um die 5-6 kilo wieder zugenommen aber nun ist seit 4 monaten nen stillstand, bekomme keinen Gramm mehr drauf.

    Von festen Dingen gehen etwa am Tag 200 - 300 g Nudeln/Reis und so 4 Brote ca. rein. Der Rest besteht aus gemixten Flüssigkeiten für kcal und Eiweiss Shakes.

    Komme dann auf etwa 2500 kcal täglich oft auch darunter, da ist natürlich nicht viel mit zunehmen!

    Nun meine Frage: Ist es ok das ich hauptsächlich versuche bis halt die Ärzte mehr wissen meinen bedarf an kcal durch Flüssigkeiten zu decken oder geht das wegen dem Training nach hinten los und kennt ihr wenn das funktionieren sollte gute flüssige kcal spender (sollte wirklich nicht zu dickflüssig sein)?

    Wenn Fragen sind bitte stellen, habe es hier nur mal grob auf die schnelle aufgelistet.

    Danke

    fg

    P.S. Das Training ist von den Ärzten abgesegnet^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 02.10.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Alle möglichen Kombinationen mit Haferflocken...Milch, Honig, geraspelte Nüsse, Magerquark etc. in den Shaker. Wichtig ist, dass du die Haferflocken erst zum Schluss hinzugibst, sodass diese das Getränk nicht dickflüssig machen.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir erstmal,

    werde mal einfach versuchen mehr von dem Zeug runter zukriegen...muss mir halt Zeit dabei lassen.

    fg
     
  5. #4 Jack Spezial, 04.10.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weight Gainer wären eventuell auch sinnvoll für dich.
    Die Konsistence kannst du durch die Menge selber verändern :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Essen Probleme

Die Seite wird geladen...

Essen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  3. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  4. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...