essen schlägt nicht an

Diskutiere essen schlägt nicht an im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich hab ein problem. ich esse und esse, aber das essen schlägt bei mir nicht an, ich nehme einfach nicht zu, woran kann das liegen? :rotz:

  1. #1 Andrucha, 19.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab ein problem. ich esse und esse, aber das essen schlägt bei mir nicht an, ich nehme einfach nicht zu, woran kann das liegen? :rotz:
     
  2. #2 Spongebob, 19.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du musst ja zumindest mal ein parr beispiele bringen was du isst...
     
  3. #3 michi81, 19.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Hallo,
    erstmals hängt das mit deinem Stoffwechsel zusammen, da du erst 13 bist und praktisch noch in der Wachstumsphase deines Körpers bist, ist das ganz normal das du nichts zunehmen kannst.
    Das kann allerdings wenn du älter bist ganz anders sein. :-D
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    du weißt schon dass der so ca 16 is oda?? :baeh:

    aber des mitm stoffwechsel kann hinkommen.. siehe mein vater
     
  5. #5 michi81, 19.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    kannst recht haben, mitm rechnen hab ichs ned so :roll:
     
  6. #6 Andrucha, 19.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 15 aber kann man das nicht ändern, sodass ich doch zunehmen kann?
     
  7. #7 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, mehr und vorallem das Richtige essen!
     
  8. #8 Hantelfix, 19.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie viel isst du denn überhaupt ????

    Und wie schon gesagt, da du noch im Wachstum bist, nimmt sich dein Körper alles, was er kriegen kann.
     
  9. #9 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...liegt am Alter und dem damit verbundenem Stoffwechsel und hinzu kommt, das es entscheidend ist was und wie oft Du isst.
     
  10. #10 Andrucha, 20.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    zum frühstück esse ich nur ein brot mit salami (wegen der schule) und am wochenende zwei eier und zwei brote.
    zum mittag wariirt das manchmal nudeln und manchmal stackes und so.
    zum abend reste vom mittag und manchmal noch ein brot.
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 20.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also "Reste" gehörte in dem Alter nicht zu meinem Vokabular. Da muss sich auf jeden Fall was ändern :-D :roll:
     
  12. #12 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt aber schon das dein Essensplan net gut ist oder?Du mußt mehr Kh und viel Eiweiß zu dir nehmen.

    Ich denk mal deswegen nimmst du auch nicht zu?Besser wäre 6-8 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.
     
  13. #13 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann auch nix ansetzen, ist eher ein Wunder, dass du nicht abmagerst. ISS MEHR! Und dein Problem ist gegessen :bash:
     
  14. #14 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Wahrsten Sinne des Wortes! ;-)
     
  15. #15 Andrucha, 21.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    6 mahlzeiten :verrueckt: in welchen uhrzeiten ungefähr
    und irgendwie hab ich auch kein großes hungergefühl, was kann man dagegen tun?
    aber muskeln kann ich trozdem aufbauen ohne probleme ne? ^^
     
  16. #16 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach Kinners,

    der Tag hat 24 Stunden oder?

    Bei 6 Mahlzeiten am Tag wären das alle 4 Stunden was essen :roll:
    Das ist die normale Logik!!!
    Besser wäre wenn du alle 2-3 Stunden was zu dir nimmst!
     
  17. #17 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde eher sagen, ein tag hat 16 stunden, da 8 stunden schlaf, oder stehst du mitten in der nacht auf und wandelst zum kühlschrank :mrgreen: ?

    ich hab auch seit ca. 3 monaten meine ernährung umgestellt, und hab 5-6 kg mehr auf den rippen. also geht anfangs recht schnell etwas zuzunehmen
     
  18. #18 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne genügend gutes Essen und die somit passenden Nährstoffe wird das nix!
     
  19. #19 Andrucha, 26.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber irgendwie hab ich auch nicht so ein großes hungergefühl, was kann man dagegen tun?
     
  20. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    kannst versuchen dir immer shakes aus quark, milch, haferflocken und so zu machen. geht bei mir besser runter, auch wenn ich nicht so viel hunger habe.
     
Thema:

essen schlägt nicht an

Die Seite wird geladen...

essen schlägt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....