essen schlägt nicht an

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 19.05.2007.

  1. #1 Andrucha, 19.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab ein problem. ich esse und esse, aber das essen schlägt bei mir nicht an, ich nehme einfach nicht zu, woran kann das liegen? :rotz:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 19.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du musst ja zumindest mal ein parr beispiele bringen was du isst...
     
  4. #3 michi81, 19.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Hallo,
    erstmals hängt das mit deinem Stoffwechsel zusammen, da du erst 13 bist und praktisch noch in der Wachstumsphase deines Körpers bist, ist das ganz normal das du nichts zunehmen kannst.
    Das kann allerdings wenn du älter bist ganz anders sein. :-D
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    du weißt schon dass der so ca 16 is oda?? :baeh:

    aber des mitm stoffwechsel kann hinkommen.. siehe mein vater
     
  6. #5 michi81, 19.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    kannst recht haben, mitm rechnen hab ichs ned so :roll:
     
  7. #6 Andrucha, 19.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 15 aber kann man das nicht ändern, sodass ich doch zunehmen kann?
     
  8. #7 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, mehr und vorallem das Richtige essen!
     
  9. #8 Hantelfix, 19.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie viel isst du denn überhaupt ????

    Und wie schon gesagt, da du noch im Wachstum bist, nimmt sich dein Körper alles, was er kriegen kann.
     
  10. #9 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...liegt am Alter und dem damit verbundenem Stoffwechsel und hinzu kommt, das es entscheidend ist was und wie oft Du isst.
     
  11. #10 Andrucha, 20.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    zum frühstück esse ich nur ein brot mit salami (wegen der schule) und am wochenende zwei eier und zwei brote.
    zum mittag wariirt das manchmal nudeln und manchmal stackes und so.
    zum abend reste vom mittag und manchmal noch ein brot.
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 20.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also "Reste" gehörte in dem Alter nicht zu meinem Vokabular. Da muss sich auf jeden Fall was ändern :-D :roll:
     
  13. #12 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt aber schon das dein Essensplan net gut ist oder?Du mußt mehr Kh und viel Eiweiß zu dir nehmen.

    Ich denk mal deswegen nimmst du auch nicht zu?Besser wäre 6-8 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.
     
  14. #13 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann auch nix ansetzen, ist eher ein Wunder, dass du nicht abmagerst. ISS MEHR! Und dein Problem ist gegessen :bash:
     
  15. #14 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Wahrsten Sinne des Wortes! ;-)
     
  16. #15 Andrucha, 21.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    6 mahlzeiten :verrueckt: in welchen uhrzeiten ungefähr
    und irgendwie hab ich auch kein großes hungergefühl, was kann man dagegen tun?
    aber muskeln kann ich trozdem aufbauen ohne probleme ne? ^^
     
  17. #16 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach Kinners,

    der Tag hat 24 Stunden oder?

    Bei 6 Mahlzeiten am Tag wären das alle 4 Stunden was essen :roll:
    Das ist die normale Logik!!!
    Besser wäre wenn du alle 2-3 Stunden was zu dir nimmst!
     
  18. #17 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde eher sagen, ein tag hat 16 stunden, da 8 stunden schlaf, oder stehst du mitten in der nacht auf und wandelst zum kühlschrank :mrgreen: ?

    ich hab auch seit ca. 3 monaten meine ernährung umgestellt, und hab 5-6 kg mehr auf den rippen. also geht anfangs recht schnell etwas zuzunehmen
     
  19. #18 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne genügend gutes Essen und die somit passenden Nährstoffe wird das nix!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andrucha, 26.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber irgendwie hab ich auch nicht so ein großes hungergefühl, was kann man dagegen tun?
     
  22. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    kannst versuchen dir immer shakes aus quark, milch, haferflocken und so zu machen. geht bei mir besser runter, auch wenn ich nicht so viel hunger habe.
     
Thema:

essen schlägt nicht an

Die Seite wird geladen...

essen schlägt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  3. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  4. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...