Essen vor dem Training?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PhenomTheOne, 20.04.2012.

  1. #1 PhenomTheOne, 20.04.2012
    PhenomTheOne

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    Hallo zusammen!

    Ich wollte von euch wissen was ihr vor dem Training zu euch nehmt.

    Ich komme um 17:10 zuhause an und gehe dann auf 18:00Uhr ins Studio. Ich habe das Gefühl wenn ich vor dem Training etwas esse, dass mein Körper zuviel Energie für's Verdauen benötigt. Ich fühl mich dann oft müde und schlapp. Genau das, was ich ja nicht will.^^

    Esse ich vielleicht das Flasche?
    Oder sollte ich besser noch früher etwas essen?


    Bin in der Defi-Phase. So zur Info ;)


    Freue mich auf Ratschläge :D
     
  2. AdMan

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  3. #2 Matze1985, 20.04.2012
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    Ich behaupte mal, dass sich der Energieaufwand fürs eigentliche Verdauen nicht wirklich bemerkbar macht. Man wird nach dem Essen lediglich träge.

    Wenn du noch eine halbe Stunde länger warten, oder früher essen kannst wäre es allerdings bessser.

    Ich selbst esse meistens genau wie du um 17.10 Uhr und gehe dann zu 18.30 Uhr ins Training. Eher ist bei mir nicht gut, aber nicht wegen Trägheit sondern eher wegen einem Völlegefühl
     
  4. #3 PhenomTheOne, 20.04.2012
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    Energie für die Verdauung oder Völlegefühl/Trägheit..
    Was auch immer. Ich bin dann einfach nicht fit obwohl ich genau das beabsichtigt hatte.^^
    Also fast 1.5h vor dem Trainign was essen. Ich versuchs am Montag mal.


    Was genau isst/trinkst du dann?
     
  5. #4 Kraftpanda, 20.04.2012
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    Ich versuch so 2-3 h vorm Trainin KH´s zu essen, meistens paar Volllornnudeln mit Maggi oder Reis, getrunken wird eigentlich nur Wasser und ne Stunde vorm Training noch ne Banane.

    Geht bei mir so eigentlich ganz gut dannach gibts Post-Shake mit Whey und Maltodextrose
     
  6. #5 PhenomTheOne, 20.04.2012
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    Ich versuchs am Montag also mal mit etwa 2 oder 3h vor dem Training. Mal schauen ;)


    Was nehmt ihr nebst Whey noch zu euch direkt nach dem Training?
    (Bitte auch erklären was das Produkt genau bewirkt, sonst bin ich nur noch am googlen.^^)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 gasmeister, 21.04.2012
    gasmeister

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    Ich esse immer zwei Stunden vor dem Training Haferflocken(ca. 140g).
    Eine Stunde Abstand ist zu wenig.

    mfG
     
  9. #7 Amann M., 25.07.2012
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    Hallo zusammen:
    Träge oder müde ist doch egal...es hindert jedenfalls am Training.
    Ich halte es so:
    Mittags esse ich meist Reis oder Nudeln, am Nachmittag noch ein wenig Obst und 30 Min. vor dem Training wahlweise mal Fatburner (Licaps...da die sich schneller auflösen und echt viel Energie geben)oder mal einen Power-Booster Intensity....aber auch einfach nur einen Drink mit flüssigen Aminos.

    Wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen. Die meisten von uns sind ja keine Profis so dass kleine Hilfen eigentlich genug sein sollten.

    Richtig feste Nahrung würde ich bis 3-4 Std. vorm Training nehmen....danach nur noch leichtes und schnell verdauliches.

    Dafür danach wieder RICHIG :-)))))

    Der Mark ....immer noch zu schmal!
     
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Essen vor dem Training?

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