Essen vorbereiten für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von hamsti, 10.09.2007.

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was.
    direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist. nur meistens habe ich keine zeit dafür...sollte ich auf jeden fall frühstücken`? wenn ja, was? normales brot mit wurst drauf?
    ich esse in der schule dann auch nur ein brot.
    dann gibts um 2 essen, das muss ich essen, meistens ists auch gut, also irgendwelches fleisch mit gemüse^^
    aber da ich ja nachmittags 3 mahlzeiten platzieren will um dann 2 abendessen zu essen brauch ich von euch ein paar tipps, und zwar gerichte die ich irgendwann mal in etwas größeren mengen machen kann um dann nicht immer vor jeder zwischenmahlzeit vorbereiten zu müssen (geht von der zeit her einfach nich).
    gibts da was praktisches? mir stehen tupperdosen etc zur verfügung^^
    und sachen kaufen kann ich auch, hauptsache ich kanns ausm kühlschrank holen und essen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also Frühstücken solltest du auf jeden Fall. Was ich dir raten würde wäre Müsli mit Quark und Milch.

    Als Zwischenmahlzeiten kannst du Sachen wie Vollkornbrot mit Geflügel oder Thunfisch, Obst oder Nüsse einwerfen.

    Schau dir doch mal diesen Thread an. Das ist ein Beispielwochenplan von Wody ausm Lexikon. Da kannst du dir ja mal Anregungen holen.

    Dazu schaust du dir noch mal diese Dateien an. Da kannst du dir mal anschauen, was du so alles essen kannst.
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das ist was ich gesucht habe
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Unser Andy :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Essen vorbereiten für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Essen vorbereiten für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  2. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  3. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...