Essen vorbereiten für zwischendurch

Diskutiere Essen vorbereiten für zwischendurch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was.
    direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist. nur meistens habe ich keine zeit dafür...sollte ich auf jeden fall frühstücken`? wenn ja, was? normales brot mit wurst drauf?
    ich esse in der schule dann auch nur ein brot.
    dann gibts um 2 essen, das muss ich essen, meistens ists auch gut, also irgendwelches fleisch mit gemüse^^
    aber da ich ja nachmittags 3 mahlzeiten platzieren will um dann 2 abendessen zu essen brauch ich von euch ein paar tipps, und zwar gerichte die ich irgendwann mal in etwas größeren mengen machen kann um dann nicht immer vor jeder zwischenmahlzeit vorbereiten zu müssen (geht von der zeit her einfach nich).
    gibts da was praktisches? mir stehen tupperdosen etc zur verfügung^^
    und sachen kaufen kann ich auch, hauptsache ich kanns ausm kühlschrank holen und essen.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also Frühstücken solltest du auf jeden Fall. Was ich dir raten würde wäre Müsli mit Quark und Milch.

    Als Zwischenmahlzeiten kannst du Sachen wie Vollkornbrot mit Geflügel oder Thunfisch, Obst oder Nüsse einwerfen.

    Schau dir doch mal diesen Thread an. Das ist ein Beispielwochenplan von Wody ausm Lexikon. Da kannst du dir ja mal Anregungen holen.

    Dazu schaust du dir noch mal diese Dateien an. Da kannst du dir mal anschauen, was du so alles essen kannst.
     
  3. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das ist was ich gesucht habe
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Unser Andy :-D
     
Thema:

Essen vorbereiten für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Essen vorbereiten für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....