essen,was soll ich noch dazu nehmen(massephase)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 28.08.2008.

  1. #1 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde das ist schon ne Menge, in Kalorien weiß ich es nciht,aber er sollten so 3,500 sein im Normalfall,esse Mittags mindestens 1500kcal.
    Gebt mir Tipps will schnelstmöglich Masse-blabla trainingsbeginn 2008 is nicht zu beachten war 2006 schon ein jahr aktiv daher auch mein wissen und meine- postanzahl ;)
    Schießt los ich hab kaum noch Ahnung von dem Sport =D


    Ernährung

    Morgens.

    3scheinben vollkornbrot mit iwas drauf^^
    Schale Cornflakes
    1 Apfel
    1 Protein Drink

    Zwischen---Banane

    Mittag- Kartoffeln,Reis,Nudeln,Fleisch-je nach Mudderns Angebot aber Kohlehydratreich
    1Liter Traubensaft

    Zwischen--Schale Cornflakes + 2Scheiben Vollkornbrot

    1Stunde vor Training- Protein Shake

    Nach Training 250 gramm Putenbrust oder Thunfisch o.Ä.
    Anbei nochmal 2scheiben Vollkornbrot

    Vorm schlafen gehen noch einen Protein Shake(vertrag ich problemlos abends)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 Adam33332, 28.08.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Also so mach ich es.
    Bei Fehlern bitte korrigieren :-D
     
  5. #4 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mk=? zur dextrose mein haus/sportarzt meint es wäre nciht gut sovieol taubenzucker in sich reinzupfeffern. wegen diabetes udn sowas ,keien ahnung ob er müll redet?!
     
  6. #5 dudemaster, 28.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    und die guten fette nich vergessen! generell so mach ich es würde ich dir raten alle 2 bis max. 3 stunden um die 30g-40g essen und komplexe kh + gute fette
     
  7. #6 Adam33332, 28.08.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ja sicher, habs ganz übersehen. :bash: ==peinlich, peinlich== :bash:

    Da sind ja garkeine gesunden Fette dabei.
    Erdnussbutter, Nüsse, Distelöl usw.
     
  8. #7 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so als 22uhr mahlzeit gibts bei mir jetzt nen

    - protein shake aus 300ml milch und 200ml wasser +40gramm mehrkomponentenprotein
    -4scheiben vollkornbrot 2mit fettarmen käse und 2mit hähnchenbrustaufschnitt-40gramm
    -eine banane
    und 400ml traubensaft

    ist das ok für eine von 6mahlzeiten am tag?
    i ja eig schon ne menge xD
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dudemaster, 28.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    gehst du danach schlafen? wenn ja ist die mahlzeit schlecht!! das sind VIEL zu viele proteine auf einmal...40g reichen locker..ausserdem nur wenige bis keine kh vorm schlafen weil die gerad in der schlafzeit auftretenden wachstumshormone erst ausgeschüttet werden wenn die kh verbraucht sind (kann wohl 3 stunden dauern) ausserdem können die kh direkt vorm schlafen auch ansetzen..würde dir 40g eiweiß empfehlen sehr gut geeignet is casein sprich magerquark da diese proteine langsam aufgenommen werden + irgnen fett leinsamen oder nen öl darein
     
  11. #9 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich gehe ungefähr um 03 uhr shlafen,ich hab semesterferien und schlafe dann auch bis 12-also ist mein rythmus etwas verschoben. ich hab auß0erdem schlaftörungen durfch nikotinentzug die sich aber lansgsam einpendeln :) grüße -achja-bei mir setzt kein fett an,ich hab sogar LDL cholesterin mangel- ich müsste jeden tag 2pfund butter essen damit ich dick werde-klingt komisch is aba so :-D also vlt isses jetzt nachm rauchstopp anders das werd ih ja sehen,bissl masse würde mich net stören solangs nich nur fett is =D
     
Thema: essen,was soll ich noch dazu nehmen(massephase)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cornflakes massephase

    ,
  2. lipo 100 in der massephase

    ,
  3. massephase abends essen

Die Seite wird geladen...

essen,was soll ich noch dazu nehmen(massephase) - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. Wie soll es weitergehen?

    Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...