essen wenn krank

Diskutiere essen wenn krank im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hoi hab mal ne frage: bin seit gestern abend mehr oder weniger krank und werde jetz vorraussichtlich ne woche vom training pausieren müssen.. da...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hoi
    hab mal ne frage: bin seit gestern abend mehr oder weniger krank und werde jetz vorraussichtlich ne woche vom training pausieren müssen..
    da ich jetz grad in ner massephase bin will ich jetz nich unbedingt krankheitsbedingt gewicht verlieren (hardgainer sucks)... also wollte ich wissen ob ich in den kurzen phasen, wo ich appetit habe eher ungesundes, aber kalorienreiches, zeugs wie zb snickersriegel zu mir nehmen sollte oder ob das eher negative auswirkungen hätte...

    habt ihr da erfahrungen mit??

    lg olli
     
  2. #2 xTr_BoDyx, 18.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Du kannst essen aber dann wirst du etwas fett ansetzen.
    Aber ich denke das wirst du schnell wider los.
    Du kannst ruhig essen was das zeug hält...
     
  3. #3 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn ich krank bin schaufel ich mir aber nicht son Muell wie Snikers rein nur damit ich was im Magen hab, einfach normal weiteressen und dem Körper auch mal neben Zucker was gutes gönnen Obst/Gemüse
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Würde nicht extra Kalorienbomben futtern, da du ja wenn du krank bist dich nicht gerade viel anstrengst. Einfach gutes Essen essen, so viel dir möglich ist.
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hm.. also als erstes mal: thanks@all
    okay.. danke :-)
    dann hoff ich mal, ich kanns training bald wieder aufnehmen.. zuhause rumliegen geht auf den zeiger :-(
     
  6. #6 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ne grippe zu bekämpfen ist für den körper ein schwerstakt. da kannst du mit ordentlicher nahrung sicher unterstützen. :prof:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt und ganz wichtig : viele Vitamine um Deine Immunabwehr anzukurbeln und unterstützen :prof:
     
  8. #8 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das entscheidene sind hier natürliche Vitaminquallen...und keine Brausetabeltten oder Kapseln. Denn in einem Apfel zum beispiel sind ca. 1000 Stoffe enthalten, deren Wirkungszusammenspiel keine Präparate ersetzen können.

    Ebenfalls können natürliche Vitamine vom Körper viel besser aufgenommen werden!
     
Thema: essen wenn krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan massephase was ist wenn man krank ist

    ,
  2. ernährung massephase krank

    ,
  3. krank in der massephase

    ,
  4. massephase krank
Die Seite wird geladen...

essen wenn krank - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  3. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?
  4. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  5. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden