essen wenn krank

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von olli, 18.06.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hoi
    hab mal ne frage: bin seit gestern abend mehr oder weniger krank und werde jetz vorraussichtlich ne woche vom training pausieren müssen..
    da ich jetz grad in ner massephase bin will ich jetz nich unbedingt krankheitsbedingt gewicht verlieren (hardgainer sucks)... also wollte ich wissen ob ich in den kurzen phasen, wo ich appetit habe eher ungesundes, aber kalorienreiches, zeugs wie zb snickersriegel zu mir nehmen sollte oder ob das eher negative auswirkungen hätte...

    habt ihr da erfahrungen mit??

    lg olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xTr_BoDyx, 18.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Du kannst essen aber dann wirst du etwas fett ansetzen.
    Aber ich denke das wirst du schnell wider los.
    Du kannst ruhig essen was das zeug hält...
     
  4. #3 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn ich krank bin schaufel ich mir aber nicht son Muell wie Snikers rein nur damit ich was im Magen hab, einfach normal weiteressen und dem Körper auch mal neben Zucker was gutes gönnen Obst/Gemüse
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 18.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Würde nicht extra Kalorienbomben futtern, da du ja wenn du krank bist dich nicht gerade viel anstrengst. Einfach gutes Essen essen, so viel dir möglich ist.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hm.. also als erstes mal: thanks@all
    okay.. danke :-)
    dann hoff ich mal, ich kanns training bald wieder aufnehmen.. zuhause rumliegen geht auf den zeiger :-(
     
  7. #6 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ne grippe zu bekämpfen ist für den körper ein schwerstakt. da kannst du mit ordentlicher nahrung sicher unterstützen. :prof:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt und ganz wichtig : viele Vitamine um Deine Immunabwehr anzukurbeln und unterstützen :prof:
     
  10. #8 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das entscheidene sind hier natürliche Vitaminquallen...und keine Brausetabeltten oder Kapseln. Denn in einem Apfel zum beispiel sind ca. 1000 Stoffe enthalten, deren Wirkungszusammenspiel keine Präparate ersetzen können.

    Ebenfalls können natürliche Vitamine vom Körper viel besser aufgenommen werden!
     
Thema:

essen wenn krank

Die Seite wird geladen...

essen wenn krank - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  3. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?
  4. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....