Essen zwischendurch!!!?

Diskutiere Essen zwischendurch!!!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also das mit 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt soll ja sinnvoll sein!! Ich esse so ca. 5 mal am Tag allerdings nicht gerade viel...das was ich...

  1. #1 Conan der Barbar, 21.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also das mit 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt soll ja sinnvoll sein!!
    Ich esse so ca. 5 mal am Tag allerdings nicht gerade viel...das was ich unten aufgeschrieben habe ist zu wenig oder??? könnt ihr mir noch Tipps geben was ich noch zwischendurch essen oder nehmen kann?! Tipps sind immer erwünscht^^
    Morgens Frühstücken.....2 Toasts oder Brot....dann in der Schule ca. 4-5 Brote...dann nach der Schule Mittagessen....und dann meist nachmittags nochmal ein Brot....und dann halt abends noch mal Brot oder manchmal was warmes!!!

    thx im vorraus!!!!
     
  2. #2 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  3. #3 Conan der Barbar, 21.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nein habe ich noch nicht gelesen!!! werde ich mir jetzt mal durchlesen!!
    danke!!
     
  4. #4 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die suchfunktion dein Freund und Helfer....
     
  5. #5 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, ja !! jan...aber selber.... :huepf:
    man findet halt nicht alles...wollte ja auch mal tipss von anderen leutz hier hören...
     
  6. #6 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab dich doch auch lieb mein Trainingspartnerhasileinchen :cheesy:
     
Thema:

Essen zwischendurch!!!?

Die Seite wird geladen...

Essen zwischendurch!!!? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Essen Zwischendurch

    Abnehmen und Essen Zwischendurch: Hallo, ich möchte abnehmen und dabei auch noch ein paar Muskeln zulegen. Aktuell liegt meine Priorität auf dem Abnehmen. Da ich jedoch weis, dass...
  2. Essen vorbereiten für zwischendurch

    Essen vorbereiten für zwischendurch: also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....
  3. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  4. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  5. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...