Essen

Diskutiere Essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute viele sagen man muss nicht zusätlich essen wenn man krafttraining macht abba meiner Meinung ist das quatschsinn: Meine Frage ist wenn...

  1. #1 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute viele sagen man muss nicht zusätlich essen wenn man krafttraining macht abba meiner Meinung ist das quatschsinn:
    Meine Frage ist wenn ich vor dem Traning esse ,vor wie wiel Stunden muss ich dies tun...nämlich letztens hab ich mich vollgegessen und bin ins Fitnesstudio und habt dort gemerkt das ich beim butterfly die 30 kg nicht gepackt hab, die ich sonst immer packe ich meine damit ,dass ich schwächer werde wenn dies geschieht wird man auch wirklich schwächer?

    Danke schonmal für die Antwort
     
  2. #2 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich meine wie viel Std. vorher so...
     
  3. #3 xTr_BoDyx, 25.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also 1 stunde vorher bisschen was essen und dan nix mehr weil der körper sonst wegen dem essen unter druck ist und dass mann sich dann net so gut bewegen kann.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Verschoben nach Ernährung allgemein

    Es ist völlig klar, dass man vollgefressen keine Kraft hat. Der Körper hat nämlich dann besseres zu tun: verdauen.

    Und klar muss man mehr essen als Leute, die kein Krafttraining machen, zumindest wenn man zunehmen will.
     
  5. #5 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    eine kleinigkeit kannst bis zu eine stunde vorher essen nur hauptmalzeiten sollten 2 stunden vorher spätestens eingeworfen werden. der magen braucht zum verdauen irrsinnig viel blut das und auch verdauen ist fürn körper anstrenged noch dazu macht training mit ständigem brechreiz keinen spaß.
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja genau auf keinen fall unmittelbar vor dem training was essen... sonst speibst du dich auf gut deutsch während dem training an :mrgreen:
     
  7. #7 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das dacht ich mir das du auch ein ösi bist den in deutschland wird nicht gespieben sondern gespuckt oder gekotzt.
    Aber danke für den Fachkundigen hinweis...............hehe
     
  8. #8 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ich weis nicht mehr was ich gegessen habe aber eine etwas größere portion.
    und den hab ich schön Bauch gemacht im Studio und mir wurde auf einmal richtig schlecht und hab fast gekotzt, den hab ich mit Bauch erstmal aufgehört.

    nicht empfehlenswert.
     
Thema:

Essen

Die Seite wird geladen...

Essen - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....