Essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 25.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute viele sagen man muss nicht zusätlich essen wenn man krafttraining macht abba meiner Meinung ist das quatschsinn:
    Meine Frage ist wenn ich vor dem Traning esse ,vor wie wiel Stunden muss ich dies tun...nämlich letztens hab ich mich vollgegessen und bin ins Fitnesstudio und habt dort gemerkt das ich beim butterfly die 30 kg nicht gepackt hab, die ich sonst immer packe ich meine damit ,dass ich schwächer werde wenn dies geschieht wird man auch wirklich schwächer?

    Danke schonmal für die Antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich meine wie viel Std. vorher so...
     
  4. #3 xTr_BoDyx, 25.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also 1 stunde vorher bisschen was essen und dan nix mehr weil der körper sonst wegen dem essen unter druck ist und dass mann sich dann net so gut bewegen kann.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Verschoben nach Ernährung allgemein

    Es ist völlig klar, dass man vollgefressen keine Kraft hat. Der Körper hat nämlich dann besseres zu tun: verdauen.

    Und klar muss man mehr essen als Leute, die kein Krafttraining machen, zumindest wenn man zunehmen will.
     
  6. #5 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    eine kleinigkeit kannst bis zu eine stunde vorher essen nur hauptmalzeiten sollten 2 stunden vorher spätestens eingeworfen werden. der magen braucht zum verdauen irrsinnig viel blut das und auch verdauen ist fürn körper anstrenged noch dazu macht training mit ständigem brechreiz keinen spaß.
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja genau auf keinen fall unmittelbar vor dem training was essen... sonst speibst du dich auf gut deutsch während dem training an :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das dacht ich mir das du auch ein ösi bist den in deutschland wird nicht gespieben sondern gespuckt oder gekotzt.
    Aber danke für den Fachkundigen hinweis...............hehe
     
  10. #8 Bam Margera, 26.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ich weis nicht mehr was ich gegessen habe aber eine etwas größere portion.
    und den hab ich schön Bauch gemacht im Studio und mir wurde auf einmal richtig schlecht und hab fast gekotzt, den hab ich mit Bauch erstmal aufgehört.

    nicht empfehlenswert.
     
Thema:

Essen

Die Seite wird geladen...

Essen - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  3. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  4. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...