Essensplan !!11111

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 16.03.2007.

  1. #1 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi..

    Ich hab mir mal grob nen Essensplan zusammengestellt..


    Also..


    Morgens.. Joghurt(52Kcal/100g) mit Koernermüsli..


    Mittags je nach dem was gekocht wird.. :E

    Zwischendurch n knäckebrot mit käse..


    abends Joghurt(siehe oben) mit Körnermüsli..



    Was kann ich noch dazwischen tun?

    Und was wäre am besten n Mittag wo ich n kaloriendefizit habe.. wo ich mich satt essen kann dran..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 16.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist noch voll jung. du hast doch n ordentliches gewicht. was ist dein ziel.

    gemüse kannste essen soviel wie du willst. da kannste dich richtig satt dran essen. weniger kh s. man isst im laufe des tages viel mehr als man eigentlich meint. der körper braucht viel weniger als man zu sich nimmt.
     
  4. #3 faithless, 16.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das alles ist was du isst dann finde ich das schon recht wenig
    son bisschen joghurt dann was richtiges bissle knäcke und wieder nen joghurt...
    wenn dein ziel ist abzunehmen dann is das m.M.n. schon wenig genug zum aufbau kansnte das allerdings vergessen
     
  5. #4 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mittags das was aufn tisch kommt.. -.-

    Das is meistens was deftiges..




    Ich habe gesagt.. so sieht der grob aus.. koemnnt ihr da nich noch was hinzufügn.. bzw empfehlen..(Besonders für Trainingstage)
     
  6. #5 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wäre es mit Eiweißshakes nach dem Training?Kannst se ja auch übern Tag verteilt einnehmen.

    Benutz mal die Sufu.Da sind gute Ernährungspläne dabei!Da findest du bestimmt was für dich? :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel kalorien sollte man zu sich nehmen pro tag? :E


    Und was bringt das mit den Eiweißshakes..


    Und ist es sinnvoll einmal in der woche nen Ladetag zuu machen.. wo man sich richtig zuladet ?



    Dann.. wie sollte ich das mit cardio verbinden`?
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    was willst du eigentlich erreichen???
    zunehmen oder abnehmen?
     
  9. #8 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darum brauchst du Protein:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic750.html

    Bei Protein brauchst du keine Aufladephasen.Nur bei Creatin aber das brauchst du net da es dir nix bringt in deinem Alter.

    Cardio kannst du 2-3 mal die Woche für 30-45min mit einbeziehen.Am besten auch auf nüchteren Magen.
     
  10. #9 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Son zeugs fuer eiweißshakes krieg ich bestimmt inner apotheke oder?oO


    Und Wieviel kalorien sollte man zu sich nehmen pro tag..?
     
  11. #10 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dir auch das Eiweiß hier aus´m Shop emfehlen.Hab damit gute Ergibnisse erzielt.

    Crunk hatte mal ne Tabelle reingesetzt über Kalorien.Du müßtest am Tag 3400 kcal zu dir nehmen wenn du Musklen aufbauen willst.
     
  12. #11 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will abnehmeN! Und gleichzeitig muskeln aufbauen..

    Ich will kein TopSportler werden..


    will nur Durchtrainiert sein..
     
  13. #12 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen ist fast unmöglich!Da mußt du auf Fett verzichten und 4 mal die Woche Cardio betreiben wenn du durchtrainiert sein willst.Schau dir mal im Lexikon http://www.muskelpower-forum.de/ftopic759.html an?
     
  14. #13 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also..

    Ich lese raus..


    2 Mal die woche nach dem Muskeltraining noch ordentlich Cardio..


    Ich war ebend beim Cardio-Training..

    30Min Fahrrad..(50Kcal verbrauch)
    10minuten laufband(Geschwindigkeit 9.1 und Steigung 6.0) =Kalorienverbrauch war dabei 50 - 70..


    Joa.. das wars.

    Soll ich das so auch nach meinem Muskeltraining machen?
     
  15. #14 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst das Cardio immer nach deinen Training mit einbeziehen.Besser wäre wenn du 45min auf das Laufband oder nen Croosstrainer gehst.Ist effektiver.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    OK, dann nochmal :

    Für das, was Du anstrebst ist

    dieses Programm

    das schnellste und effektivste. Try out
     
  17. #16 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da war der Trainingsplan bei.. super..

    Ich habe aber einen Trainingsplan dem ich folgen muss.. :E
    (Die sagten da, mein koerper befindet sich noch im wachstum)
     
  18. #17 Daymate, 17.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ausdauer heisst min 30 std. der körper braucht schon ca 20min um überhaupt man an die reserven zu gehen wenn er es überhaupt muss.

    eiweiss ausser apotheke??? :confus: eher nicht. 50kcal, nur wenn du mega leichten widerstand hast. das kann ruhig schon mehr sein. laufband 9,1 und dann so 45 min ist ok. da kommt was bei rum.
     
  19. #18 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mal 2 fotos in meine Galerie gemacht von mir :oops:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find se net :confused:
     
  22. #20 Anonymous, 17.03.2007
Thema:

Essensplan !!11111

Die Seite wird geladen...

Essensplan !!11111 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Trainings-Essensplan

    Fragen zu Trainings-Essensplan: Hallo und danke dass du meinen Thread angeklickt hast, und zwar habe ich noch ein paar Fragen zu meinem Training und meiner Ernährung.Würde mich...
  2. Essensplan abchecken :)

    Essensplan abchecken :): Hallo, so sieht mein Essensplan aus (vertrage keine Milchprodukte deswegen keine dabei)...
  3. Essensplan - ausfühlen :)

    Essensplan - ausfühlen :): Hi zusammen, wie schon im vorherigen Beitrag gesagt vertrage ich keine Milchprodukte und nur Erdnüsse also keine anderen Nüsse. Bisher habe...
  4. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  5. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...