Essensplan !!11111

Diskutiere Essensplan !!11111 im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; So ich habe meine Gallery auch erstellt, ich weiß das es nicht schön ist ^^ aber ich sah echt viel schlimmer aus und ich hab ja noch viel zeit für...

  1. Passi

    Passi Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So ich habe meine Gallery auch erstellt, ich weiß das es nicht schön ist ^^ aber ich sah echt viel schlimmer aus und ich hab ja noch viel zeit für den weiten weg.

    Hab mit der Suchfunktion nichts passendes für mein Problem gefunden, welche Ernährung sollte ich wählen wenn ich muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren will (soweit das in Kombination eben geht) hab bisher immer nur Phasenweise gearbeitet und wollte mal ne Kombination probieren. ich hab mich erkundigt (dank Suchfunktion ;)) das ich ca 3100 kalorien am Tag brauche, aber zum abnehmen benötige ich doch ein defizit, habe gehört das sollte so bei 300-700 kal liegen. Und wie wird n großer dicker Junge wie ich satt ohne dabei diese Grenze zu überschreiten?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zum Beispiel so :-D
     
  3. #23 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu kann ich nur sagen...wer suchet, der findet! ;-)
     
Thema:

Essensplan !!11111

Die Seite wird geladen...

Essensplan !!11111 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Trainings-Essensplan

    Fragen zu Trainings-Essensplan: Hallo und danke dass du meinen Thread angeklickt hast, und zwar habe ich noch ein paar Fragen zu meinem Training und meiner Ernährung.Würde mich...
  2. Essensplan abchecken :)

    Essensplan abchecken :): Hallo, so sieht mein Essensplan aus (vertrage keine Milchprodukte deswegen keine dabei)...
  3. Essensplan - ausfühlen :)

    Essensplan - ausfühlen :): Hi zusammen, wie schon im vorherigen Beitrag gesagt vertrage ich keine Milchprodukte und nur Erdnüsse also keine anderen Nüsse. Bisher habe...
  4. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  5. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...