Essensplan - ausfühlen :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Boro, 30.07.2012.

  1. Boro

    Boro Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wie schon im vorherigen Beitrag gesagt vertrage ich keine Milchprodukte und nur Erdnüsse also keine anderen Nüsse.
    Bisher habe ich vom Plan die "Grundmahlzeiten" komme leider nicht richtig darauf was ich "dazwischen" essen kann.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Frühstück:
    1EL Leinöl - 90kcal
    3Eier - 264kcal 21g Eiweiß oder 100g Haferflocken 370kcal 13g Eiweiß
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Erste Zwischenmahlzeit:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mittagessen:
    250g Putenbrustfilet - 267kcal 62,5g Eiweiß
    125g Reis 440kcal 8,8 Eiweiß
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Zweite Zwischenmahlzeit:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Abendessen:
    300g Kabeljaufilet - 216kcal 52,5g Eiweiß
    50g Volkornnudeln - 180kcal 6,5g Eiweiß
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    So macht bisher:
    ~1450kcal und ~151g Eiweiß

    Was fehlt sind eindeutig noch ein paar Kalorien in den Zwischenmahlzeiten, mehr Kalorien in die Hauptmahlzeiten geht schwer -> wird ein bissel zu viel für mich.
    Natürlich noch mal hier mal da etwas Gemüse kommt halt drauf an was zuhause ist.

    Nach dem Training fehlt leider der Whey Shake :(. Kann man den mit den "schnell" aufzunehmenden Eiweiß durch etwas ersetzen ?


    Die Frage ist halt, was tu ich da etz rein.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 31.07.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zum Frühstück sollten es hauptsächlich Kohlenhydrate sein, also eher die Haferflocken als die Eier. Als Zwischenmalzeit vor dem Training bieten sich nochmal Haferflocken an.

    Eiweißpulver gibt es nicht nur aus Molkeprotein, sondern auch aus Eiern (Eibulmin), Soja oder Weizen. Darauf kannst du dann ja einfach ausweichen, so schlimm ist das nicht.

    Insgesamt sind das viel zu wenig kcal. Wenn du Gewicht zulegen willst, sollte es mindestens das Doppelte sein.

    MfG
     
Thema:

Essensplan - ausfühlen :)

Die Seite wird geladen...

Essensplan - ausfühlen :) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Trainings-Essensplan

    Fragen zu Trainings-Essensplan: Hallo und danke dass du meinen Thread angeklickt hast, und zwar habe ich noch ein paar Fragen zu meinem Training und meiner Ernährung.Würde mich...
  2. Essensplan abchecken :)

    Essensplan abchecken :): Hallo, so sieht mein Essensplan aus (vertrage keine Milchprodukte deswegen keine dabei)...
  3. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  4. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...
  5. Essensplan,Training

    Essensplan,Training: Hallo Community! habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich mal einige fragen habe die ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht selber googeln...