Essensplan?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 09.03.2007.

  1. #1 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir mal jhmd nen Guten Essensplan zusammenstellen mit dem ich in Kombination mit Traing gut fett verbrenne..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lies mal den Thread voll fertig, den Du gerade im Lexikon liest. Auch das wird dort beantwortet :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst Suchfunktion nutzen, dann selber ne Idee Posten und dann um anregungen bitten, denn aml eben so zaubert keiner was aus dem Ärmel.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und das Lexikon nutzen. Ist ´ne ganz nützliche Sache, wo sehr viele Fragen schon beantwortet wurden :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich guck darein. aber ich blick da nit durch. hab mir viel durchgelesen da..


    Ich hab auch keine Zeit, weil ich jetz gleich zum Training geh.^^


    Ich hab im internet mal von der Ketose gehoert.. die (so wie ich das gelesen habe) Durch die Kohlenhydrate verminderung auf die Fettreserven zurueckgreifen..

    sone ernährung waer ja mal was. aber ich hab da kp von..

    15-20G kh darf man pro tag oO Habt ihr davon schon mal gehoert?

    wenn ja koennt mir da ma jmd sonen groben plan zusammenstellen?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, ist viel zu lesen. Dafür steckt auch sehr viel Wissen drin. Lies es, versteh es und benutz es ! Erstell einen eigenen Plan und poste ihn, dann wird Dir sicherlich geholfen. Ich für meinen Teil werde Dir keinen Plan machen und schon gar keinen mit 15-20g KH´s am Tag, weil das ist kompletter Unfug und schon fast Atkins und das unterstütze ich nicht. Mach erst mal den ersten Schritt, bevor Du den zweiten machst :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat denn jmd n plan für ne Eiweißreiche und fettarme ernährung?
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Guckst Du hier im Lexikon
     
  10. #9 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Modifiziertes fasten

    Prinzip: einseitige Eiweißaufnahme, 3l Flüssigkeit
    Kcal/Tag: 300-400
    G.-abnahme: 1.Woche: 4-5 Kg – 2. Woche: 2 Kg
    Vorteil: starke Gewichtsabnahme, geringer Katabolismus
    Nachteil: einseitige Nährstoffaufnahme, behinderte Arbeitsfähigkeit, meist stationär

    hab das bei Hantelfix.de gelesen.

    Wie soll ich das verstehen?

    Nur Eiweiß?oO 300-400Kcal..(Welche Lebensmittel waeren das z.b?)

    oder is auch das totale fasten zu empfehlen?
     
  11. #10 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    NEIN !!!!!!
     
  13. #12 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was is mit dem modifizierten fasten?
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lass die Finger von so ´nem Zeugs ! Das ist eine einseitige Fehlernährung ! Steht auch so dabei. Wer richtig liest ist klar im Vorteil :wink:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nix mehr hinzufügen.Besten Dank nochmal Wody :kuss:
     
  17. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Wenn man sich so ernährt kann man doch keine
    MUSKELN aufbauen

    Der Körper braucht in gewissen Mengen Kohlenhydrate und Fett
     
Thema:

Essensplan?

Die Seite wird geladen...

Essensplan? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Trainings-Essensplan

    Fragen zu Trainings-Essensplan: Hallo und danke dass du meinen Thread angeklickt hast, und zwar habe ich noch ein paar Fragen zu meinem Training und meiner Ernährung.Würde mich...
  2. Essensplan abchecken :)

    Essensplan abchecken :): Hallo, so sieht mein Essensplan aus (vertrage keine Milchprodukte deswegen keine dabei)...
  3. Essensplan - ausfühlen :)

    Essensplan - ausfühlen :): Hi zusammen, wie schon im vorherigen Beitrag gesagt vertrage ich keine Milchprodukte und nur Erdnüsse also keine anderen Nüsse. Bisher habe...
  4. Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

    Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!: Hey leute, :anbeten: Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese: Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim...
  5. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...