este kur mit testo bitte um eueren raat!

Diskutiere este kur mit testo bitte um eueren raat! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hy Habe doch noch mal ein Problem habe wie mir empfohlen wurde eine nadel mit 2.5cm durchmesser genomen und es mir direckt in den muskel gejagt...

  1. #1 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    hy
    Habe doch noch mal ein Problem habe wie mir empfohlen wurde eine nadel mit 2.5cm durchmesser genomen und es mir direckt in den muskel gejagt (denke ich mal) ich glaube ich habe auch den übergang zumj muskel gemerkt das es kurz weh tat ausserdem habe ich an der spritze gezogen und es kahm nichts hoch also kein Blut oder so jetzt hatte ich gestern zu ersten mal in meinem leben einen muskelkater im bein aber heute morgen ist ales schon wieder in ordnung was ist mit dem roid kater von dem alle sprechen oder war es das jetzt schon also wie gesagt die 1. injektion war gestern um 15.00 uhr
    aja danke für deine hilfe
    *lg*
     
  2. #2 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    sorry leute ich meine natürlich eine länge von 2.5 cm
     
  3. #3 Pink_Brain, 09.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    2,5 cm ist bisschen kurz, nimm min. eine 3cm Nadel! Normal geht ein Roidkater schon 2-3 Tage aber ist bei jedem natürlich anderst.
     
  4. #4 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    ok ich denke gestern habe ich den muske getroffen und ich denke ich weis jetzt auch von was ihr alle redet das mann die ganze zeit sein bein spürt bzw. den muskel in den man rein gespritzt hat das geht jetzt schon seit dem so.
    Naja das problem ist nur ich habe jetzt 100 Nadeln a 2.5 cm da es die nur im 100 pack gab
    naja kann ich es trotzdem damit machen oder lieber nicht?
     
  5. #5 Pink_Brain, 09.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sicher bist das du den Muskel triffst dann schon. Aber eben längere wären schon besser :roll:
     
Thema: este kur mit testo bitte um eueren raat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roidkater wegen nadel

    ,
  2. roidkater bein

Die Seite wird geladen...

este kur mit testo bitte um eueren raat! - Ähnliche Themen

  1. Kur?Steroide?Testestoron?

    Kur?Steroide?Testestoron?: Hey, ich wollte mal fragen wie viel Spirtzen eine Kur hat.. und was jetzt der unterschied zwischen Steroide Testestoron und Anabolika...
  2. FRAGE ZU testestoron

    FRAGE ZU testestoron: hallo!! ich wollte nachfragen wie gefährlich testestoron ist bzw. was sind die nebenwirkungen ?? wie komsomiert mann das und ob das jeder machen...
  3. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  4. In 1 Jahr kaum gesteigert

    In 1 Jahr kaum gesteigert: Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht. Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig...
  5. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

    Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...