etwas unklar

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 05.10.2009.

  1. #1 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wollte mal wissen ob magerquark und speisequark dasselbe ist und wenn nein worin der unterschiedliegt

    desweiteren wollt ich wissen ob kräuterquark mit kartoffeln wirklich so eine gute mittagsmahlzeit ist denn meine ehemalig chemie/biologielehrerin meinte das wäre das mittagessen überhaupt für ein kraftsportler
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    im prinzip ja. der fettanteil sollte unter einem prozent liegen(meistens ist auf dem speisequark der zusatz magerstufe vermerkt).

    sorry, aber ich glaube nicht das deine lehrerin auch kraftsportlerin ist. der fleisch/fischanteil ist wegen seines hohen anteils an essentiellen aminosäuren nicht aus einer ausgewogenen mahlzeit wegzudenken. um das zu ersetzen müsste ja mind. ein halbes kilo quark verzehrt werden. und kartoffeln sind zwar nicht schlecht, haben aber einen sehr hohen wasseranteil. als lieferant für komplexe kh würde ich deshalb immer naturreis oder vollkornnudeln vorziehen.
     
Thema:

etwas unklar

Die Seite wird geladen...

etwas unklar - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. Zunehemen - etwas Muskel aufbau

    Zunehemen - etwas Muskel aufbau: Moin moin! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe doch ich habe direkt den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ; ) Und zwar bin...