Euer Müsli

Diskutiere Euer Müsli im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hui, Da mir nach einiger Zeit Haferflocken mal wieder zu langweilig geworden sind, habe ich mir ein eigenes Müsli zusammengestellt und schicken...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hui,

    Da mir nach einiger Zeit Haferflocken mal wieder zu langweilig geworden sind, habe ich mir ein eigenes Müsli zusammengestellt und schicken lassen.(auch wenns etwas teuer war;S)
    -> http://www.mymuesli.com

    Jetz würden mich mal interessieren, was ihr so für Müslis zusammenmixt :D

    Meins -> http://img210.imageshack.us/i/meinmsli.jpg/
     
  2. #2 K-Towner, 29.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    erst ca 100 ml shane
    dann ne ganze zitrone ausquetschen reinmachen
    dann en kleienr löffel honig
    dann ne komplett geriebenen apfel
    dann 1-2 bananen kleinschn eiden
    dannn obst nach belieben hatte heut morgen zb kiwis
    dannn sonnenblumenkerne
    dann mandeln ( achtung für alle die wenig fett futtern wollen - lieber nich so viele nüsse ! )
    dann umrühren das sich alles gut verteilt
    jetzt so viel haferflocken bis es ne gute masse gibt
    zum sdchluss mit milch auffüllemn das die eher trocken mischung wieder gut konsistenz kriegt

    so ähnlich ist mein lieblingsmüsli
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    100g Haferflocken + 250g Joguhrt + bisschen Konfitüre= Mein Müsli :mrgreen:
     
  4. #4 Nitray1, 29.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    trinkflocken + rocky road
    und das leer ich dann in 3 minuten runter :biggrin:
     
  5. #5 Slowly_we_rot, 29.07.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    100gr Haferflocken - 20gr gemahlene Mandeln und ein wenig Rosinen.
    Meine wohl ziemlich günstigste Mahlzeit des Tages.
     
Thema:

Euer Müsli

Die Seite wird geladen...

Euer Müsli - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...