Euer Rat ist gefragt....

Diskutiere Euer Rat ist gefragt.... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich hab ein paar Fragen zum Thema Waschbrettbauch, ich weiß, ich weiß, ist schon mindestens 1000x durch gekaut wurden und hab auch schon viel...

  1. #1 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein paar Fragen zum Thema Waschbrettbauch, ich weiß, ich weiß, ist schon mindestens 1000x durch gekaut wurden und hab auch schon viel hier drüber gelesen aber ein paar Fragen hab ich trotzdem noch....

    Ich hab ne Wette laufen und möchte bis ende der Sommerferien einen Waschbrettbauch haben, kann ich das schaffen?? Ich geh 3x in der Woche trainieren und mach jedes mal was für den Bauch und Cardio.
    Sollte ich meine ernährung umstellen, ich ernähre mich schon ziemlich gesund, viel obst usw....ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, danke jetzt schon mal.....gruß baby_phat
     
  2. #2 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wann enden bei dir denn die Sommerferien, dass wir den Zeitrahmen kennen..
     
  3. #3 Daymate, 13.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das hängt davon ab wie deine grundvoraussetzungen sind. wenn du von anfang an wenig körperfett hast, dann kann man in ein paar wochen schon ne deutliche verbesserung sehen.

    hängt ab, wie du waschbrettbauch definierst. a la brad pitt, oder einfach nur kurz angedeutet etc.

    ansonsten dauert das nämlich länger.
     
  4. #4 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist ein Mädel, also nicht a la Brad Pitt, sondern evtl Fergie von Black Eyed Peas oder sowas..
     
  5. #5 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es kommt darauf an, wie viel Fett du im Augenblick auf dem Bauch hast.

    Auf jeden Fall die Ernährung umstellen und ordentlich Cardio betreiben.
     
  6. #6 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für nen ordentlichen Sixpack, egal ob Mann oder Frau braucht man bei Intensivem Training und viel Cardio min. 4-5 Wochen, wenn man gute Voraussetzungen hat, sprich wenig körperfett und massive Muskeln. Ebenfalls muss die Ernährung passen.
     
  7. #7 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Also im Moment hab ich nicht so viel fett am bauch, ich arbeite ja auch dran, oben unter der Brust sieht man sogar schon leicht die ansätze wenn ich anspann. Ich möchte bis zum 17 Septemper oder so mein ziel erreichen.
    Fergie von Black Eyed Peas ist ein gutes beispiel, aber ich weiß das es viel arbeit ist.
    Reicht 45 min cardio 3x pro woche, zur zeit ist es ja sehr warm und das fitnessstudio wo ich geh hat keine klima und daher geh ich jetzt auch dann zwischen durch schwimmen, ist das auch ok??
     
  8. #8 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für eine saubere Defi solltest Du auch 3-4mal 45-60 Min Ausdauereinheiten einlegen. Aber das wichtigste ist mit das Essen.
     
  9. #9 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da LM die ich nicht essen sollte oder reicht des wenn ich mich einfach viel mit vollkornprodukte, obst gemüse ernähr und kein oder so gut wie keinen zucker (ganz besonderst süßkram) zu mir nehm?
     
  10. #10 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Keine Süssigkeiten und wenig Fett.

    Dafür aber Obst und Gemüse. Ballaststoffreich, Kh und Eiweiß
     
  11. #11 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem kein Fett, bei dem Wetter ist Zucker genehm, grade bei Cardio sollte man eine Energiegrundlage aus Kohlenhydraten ziehen. Bei dem Wetter geht einem sonst fix die Puste aus. Wobei hier Haferflocken etc. Zucker natürlich vorzuziehen sind. Und vieeeeeeeeeeeeeeeel trinken!!!
     
  12. #12 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke....ich werde dann auch mal in 3 wochen schreiben ob sich schon was getan hat! Gruß
     
  13. #13 Daymate, 13.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :oops: wer lesen kann ist klar im vorteil. egal, waschbrettbauch finde ich bei frauen eh nicht so toll. schon trainiert, aber nicht, dass man da jedes feld sehen kann. dann kriege ich nen komplex... :oops:
     
  14. #14 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    warum, ich finde das voll sexy, möchte ja net nen bauch wie brad pitt.....das sieht doch echt stark aus....besser wie eine speckrolle nach der anderen...
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da muß ich baby phat zustimmen.

    Solange Frauen nicht zu muskolös werden, sieht so ein durchtrainierter Körper doch toll aus. :-D
     
  16. #16 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens gibt mir einer recht :-D
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @baby_phat

    Kleiner Tipp:
    Schau mal unter der Off-Topic bei dem Thread Top-Bauchmuckiübungen.
    Sind bestimmt ein paar gute für dich bei.
     
  18. #18 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hast recht. Der ist besser :-(
     
  20. #20 baby_phat, 13.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab ich mir schonmal durchgelesen.....:-)
     
Thema:

Euer Rat ist gefragt....

Die Seite wird geladen...

Euer Rat ist gefragt.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...