Euer Rat ist gefragt....

Diskutiere Euer Rat ist gefragt.... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ja wurde alles gesagt, einfach fleißig sein dann wird das alles was :mrgreen:

  1. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja wurde alles gesagt, einfach fleißig sein dann wird das alles was :mrgreen:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @baby_phat

    Ich will jetzt ja nicht als Chauvi oder Macho dastehen, aber falls du deine Wette gewinnst: Stellst du uns Bilder von deinen Sixpack rein? :mrgreen:
     
  3. #23 baby_phat, 14.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich gern machen.....:-)
     
  4. #24 Conan der Barbar, 14.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    lol, da hat jeder einen anderen geschmack aber 6 pack bei frauen...nicht mein geschmack!!!
    man muss da ja nicht jede einzelnen muskeln sehen....reicht ja wenn da keine wampe ist :-D
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja Geschmäcker sind verschieden.

    Habe in meinem Bekanntenkreis 2 Wettkampf-Bodybuilderinen (eine ist Profi). Die finde ich optisch dann auch schon nicht mehr wirklich ansprechend.
     
  6. #26 baby_phat, 14.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist wahr, geschmäcker sind verschieden, aber Bodybuilderinen finde ich au nimmer so toll und ich will ja net das man jede einzelnen Muskel man sieht sondern wie schon gesagt so ähnlich wie Fergie von den Black Eyed Peas.
     
  7. #27 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musste erstmal schauen, wer diese sagenumwobene Fergie ist! :-)
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Fraggles

    Sei dir verziehen. Als alter Metalhead mußt du die Black Eyed Peas nun wirklich nicht kennen. :-)
     
  9. #29 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wink: Wohl mal von gehört...ja...aber gesehen....nein...schaut aber ganz nett aus die Dame! :-D
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lol meine Freundin hat echt nen geilen sixpack, sieht total geil aus!!Kann mal ein bild rein stellen ;) :P :anbeten:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ Kratos

    Frag deine Freundin aber besser nach Erlaubnis.

    Sonst gibts nachher noch "Ehekrach" :cheesy:
     
  12. #32 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde auch kein Bild meiner Holden ohen Ihr Okay reinsstellen...besser ist as. :-)
     
  13. #33 Sensation White, 17.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist seine Freundin auch nur imaginär und befindet sich auf einer Website, dann braucht er ja nicht um Erlaubnis fragen :-D
     
  14. #34 Hantelfix, 17.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was Kratos, rein mit dem Bild. Wenn deine Freundin dann mit dir fertig ist, machst du noch ein Bild von dir rein. :mrgreen:
     
Thema:

Euer Rat ist gefragt....

Die Seite wird geladen...

Euer Rat ist gefragt.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...