Eugen Sandow

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 04.02.2007.

  1. #1 ChefkocH, 04.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mir war vor ein paar tagen mal wieder langweilig, und ich bin ein bisschen im Internet gesurft, bis ich dann auf Eugen Sandow gestoßen bin. Der Mann hatte doch einen extremen Körper. Der hatte doch nur begrenzte Möglichkeiten zu seiner zeit :confused: ? Hab gelesen dass der auch Pferde gestämmt hat, aber ich glaub nicht dass Pferde stämmen eine gängige Übung bei ihm war :-D . Hat da jemand ein bisschen mehr Informationen als ich zu dem Thema `?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 04.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    der vater des bb?;)
    hab einfach mal gegoogelt und die etwas "sonderbare" deutsche übersetzung von http://www.sandowmuseum.com/deutsch.html gefunden.
    sehr informativ und auch teilweise recht lustig (wegen der übersetzung).
    da steht auf jeden fall ne menge

    [​IMG]
     
  4. #3 ChefkocH, 04.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    jop genau, der vater des bb :wink:

    die übersetzung ist ja der hammer :kringel: , aber die bilder von ihm in seinen jungen jahren sind doch der wahnsinn !!!
     
  5. #4 Arnold Strong, 06.02.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also ich denke, dass eugen sandow wohl kaum einen 47'er oberarm hatte...das glaube ich nich und die bilder sehen auch nich so aus!
    was sagt ihr dazu?
    gruss max
     
  6. #5 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, auf dem Foto sieht sein Arm schon recht dick aus.
     
  7. #6 Schokoriegler, 06.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    denke ich auch nicht aber selbst wenn er einen 44 arm hatte ist es ein wahnsinn bei dem Stand der Ernährungswissenschaft und Trainingslehre in seiner Zeit.
     
  8. #7 Pullface, 06.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schon jez muss ich lachen :lach:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 06.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann auch an der 5 mio Pixel schwarzweiß Kamera gelegen ham :biggrin:
     
  11. #9 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema: Eugen Sandow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eugen sandow ernährung

    ,
  2. eugen sandow trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Eugen Sandow - Ähnliche Themen

  1. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  2. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...