Eure Dysbalancen

Diskutiere Eure Dysbalancen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wo sind bei euch die Dysbalancen am heftigsten? Also ich glaube bei mir ists am heftigsten im Nacken, auf der linke Seite ist der Muskel sichtbar...

  1. #1 DannyRyan, 05.08.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind bei euch die Dysbalancen am heftigsten? Also ich glaube bei mir ists am heftigsten im Nacken, auf der linke Seite ist der Muskel sichtbar mehr ausgeprägter als auf der rechten. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    links rechts, oder gesamt die muskelgruppen zum körperbild (also zu den restlichen Muskeln)?
     
  4. #3 DaChris, 05.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Der Lat
     
  5. #4 Silvers Rayleigh, 05.08.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die seitlichen Bauchmuskeln sind bei mir unterschiedlich stark ausgeprägt. Ansonsten habe eigentl. keine Dysbalancen
     
  6. #5 DannyRyan, 05.08.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @ Nitray, sowie als auch, mir Rille ^^


    Am Bauch gehts ja noch. Wenn man bei mir wirklich darauf achtet, fällt das schon auf. Aber kann man nicht wirklich ändern, außer fleißig weiter pumpen. Vielleichts gehts dann irgendwann weg. Hoffentlich. :biggrin:
     
  7. #6 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sinds die unterarme, wirken im vergleich zum rest, wie zahnstocher.
     
  8. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schultern im vergleich zum gesamtbild

    und mein linker arm bizeps trizeps zum rechten.. :(
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schultern -.- also mein rechte viel viel größer als linke
     
  10. #9 Musclegainer92, 06.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Schultern im vergleich zum restlichem Körper zu klein
    Lat im vergleich zum restlichem Körper viel zu groß <--- wobei das stört mich nicht wirklich ;)
    Und die rechten 3 Packs sind weiter oben als die linken 3 Packs am Bauch

    i-wie bischen mehr als bei euch sollt man was dran ändern denke ich :-D
     
  11. #10 DaChris, 06.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja bei dir ist es im vergleich zum Gesamtbild größer aber da kann man ja dran arbeiten... wenn die Muskeln aber links und rechts unterschiedlich groß sind sieht das schon anders aus
     
  12. #11 Musclegainer92, 06.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    mhm stimmt aber bei mir sind sie links und rechts gleich groß zum glück^^
     
  13. #12 DannyRyan, 06.08.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ists noch komischer, mein linker Nacken ist ausgeprägter als der Rechte und mein rechter Lat ist größer als der Linke. ^^ Denke mal das kommt davon, dass ich 4 Jahre lang den damals viel zu schweren Rucksack nur auf einer Seite getragen habe. -.- Aber auf einer Seite war ja soviel cooler, zu den langen HipHop-Klamotten, sah so richtig tip top aus. ^^
     
  14. #13 DannyRyan, 06.08.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut und in Relation zu den anderen Muskelgruppen sind bei mir Bizeps, Trizeps und die Schulterköpfe viel ausgeprägter, das kommt auch immer schön Diskopumper-mäßig rüber. :mrgreen: Aber das ist auch nur n Resultat aus der Kindheit, ich habe mir damals immer Jean-Claude Van Damme Filme reingezogen, Dragon Ball Z, nur sowas und hab dann da immer teilweise 200 Wdh's mit Muddans 2kg Aerobic Hanteln gemacht. :D Zwar auch nur mit rechts manchmal, aber regelmäßig! ^^ Dann noch mal n paar Situps hinterher und ne Runde Seilspringen. So, dann brauch ich mich heute nicht wundern das ich so dreckige Dysbalancen habe. :mrgreen:
     
  15. #14 Musclegainer92, 06.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Auf jeden Fall ne gute Story... ;)
     
  16. #15 blacknightdragon, 07.08.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    breiter oberkörper, großer brustkorb dass so aussieht, als wär ich schon seit jahren beim body building dabei, und dazu kommen dann meine zahnstocher arme -.-
     
  17. #16 DaChris, 07.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    An sich ist es bei meinem ganzen Körper so nur mal mehr mal weniger... hab leider früher ohne Sinn und Verstand in meinem alten Studio, nur an Geräten trainiert..
     
  18. #17 Musclegainer92, 07.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ohja meine Waden sind auch echt winzig...
    Weiß nicht woran das liegt, weil bei Kniebeugen werden die ja mitbelastet normal und dann mach ich noch extra ne Übung für Waden 3 Sätze á 15-20 Wdh. (sprechen sie i-wie besser drauf an als nur 8-10 Wdh.).
     
  19. #18 DaChris, 07.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Waden brauchen auch ein hohes Volumen..Trainiere sie mindestens 2 mal die Woche mit 2 Übungen a 3x15Wdh
    Habe sogar mal einen eigenen Wadenblock gehabt mit 4 Übungen 2 mal die Woche ;)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nitray1, 07.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    meine sind hardcore :biggrin:

    Trainiere sie 1 mal in der Woche in der multi mit 4 bis 5 sätzen
    das reicht dann schon,
    wichtig ist die übungen sauber auszuführen (nicht so wie beim bizepstraining), und immer den ganzen Übungsverlauf durchzuführen.
     
  22. #20 K-Towner, 09.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    meine waden sind auch so top ohne gezieltes tarining

    habe aber durch alnge jahre leichtathletik strake beine :-D #

    meine grösste disbalance liegt im linken bizeps

    er hat 1,5 cm weniger umfang und das sieht man bei der front bizepspose :boese:
     
Thema:

Eure Dysbalancen

Die Seite wird geladen...

Eure Dysbalancen - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...