Eure EM - Tips

Diskutiere Eure EM - Tips im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich hoffe ja, dass Deutschland die EM gewinnt, haben jedoch mit Frankreich und Italien sehr starke Konurrenten. Mein Favorit: Deutschland...

  1. #1 MidEastBoy, 27.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Also ich hoffe ja, dass Deutschland die EM gewinnt, haben jedoch mit Frankreich und Italien sehr starke Konurrenten.

    Mein Favorit: Deutschland
    Geheimfavorit: Kroatien + Portugal

    Was meint ihr?
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 27.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich habe eigentlich 2 Favoriten: Deutschland und Italien
    Beide Mannschaften sind am besten taktisch ausgebildet und flexibel.
    Ansonsten natürlich die üblichen verdächtigen.
     
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    England... :kringel:
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Seit wann ist denn Portugal Geheimfavourit ?

    Also so wie sie in der WM aufgetrumpft haben, sindse alles andere als Geheim ^^
     
  5. #5 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wir haben sie ziemlich abgeballert, die Looser. Mann bin ich noch sauer, dass ManU nicht wegen dem Weichei Ronaldo die CL verloren haben.
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 27.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich denke mal man darf Spanien nicht unterschätzen... denk mal die werden auch n Wörtchen mitreden.

    Und sonst natürlich Deutschland, Frankreich, Italien... Hoffe aber mal ganz stark auf Deutschland :mrgreen:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, dem hätte ich es auch gegönnt, die CL vergeigt zu haben. Aber Nö, der Terry muß ja diesen ***-Elfer an den Pfosten setzen. :boese: :dampf: :boese:
     
  8. #8 ChefkocH, 27.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Türkei :wink:
     
  9. #9 in2space, 27.05.2008
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mal schauen ob die Spanier wirklich Erfolg haben, bei grossen Turnieren klappt es selten... ich denke ein Geheimtipp ist noch Russland.

    Sonst habe ich natürlich Deutschland ebenfalls weit vorne, euren nordwestlichen Nachbarn (NL) traue ich eine Überraschung zu.

    Hoffe wir Schweizer können was bewirken, wenn das Eröffnungsspiel erfolgreich wird, dann liegt das Viertelfinale sicher drin.
     
  10. #10 Alessandro., 27.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Italien

    Geheimtipp: Russland
     
  11. #11 gasmeister, 27.05.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Deutschland natürlich :anbeten:
     
  12. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hoffe mal das österreich ins viertelfinale kommt.

    hoffe aber das entweder österreich, schweiz oder deutschland die em gewinnt. :mrgreen:
     
  13. #13 MidEastBoy, 27.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Woahh, hätt mich auch übelst gefreut wenn Ronaldo schuld gewesen wär.

    Denke einfach, wenn man Portugal im gegensatz zu den anderen europ. Topnationalteams sieht, sind sie noch nich so weit als z.B Deutschland, Frankreich oder auch Italien. Klar sie haben mit C.Ronaldo und Deco 2 Weltklasse Spieler aber im Schnitt einfach noch nicht mit andren Teams gleichzusetzten.
    Deshalb als Geheimfavorit :-D
     
  14. #14 Teddy Bruschi, 27.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das war so geil, ich hab mit n paar kumpels das Finale geguckt und wir alle haben gesagt der verschießt, weil der vorher schon viel zu viel spökes gemacht hat... so hat auch verschossen alles wunderbar, dann kommt Terry, ein Freund von mir sagt noch aus spaß, wäre das geil wenn der ausrutscht und den Ball daneben haut... jor danach haben wir ihn dann gehauen für so ne scheiß vorraussage :baeh:
     
  15. #15 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Italien oder Deutschland.

    Von den Franzosen wird man wohl nicht mehr viel sehen...
     
  16. #16 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser als Weißrussland sind wir schonmal ;)
     
  17. #17 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht drhet Weißrundland ja noch auf, wenn sie die deutschen Spieler wegrasiert haben...
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, mit unserer heutigen Abwehrleistung und dem äusserst souveränen Torwart bin ich schon froh, wenn wir die Vorrunde überstehen.

    Hoffe doch, dass wir das in den nächsten Wochen noch in den Griff kriegen.
     
  19. #19 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klar! Wir müssen nicht gut spielen um zu gewinnen - wir müssen nur gewinnen... :wink:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wenn nicht, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt :mrgreen:
     
Thema:

Eure EM - Tips

Die Seite wird geladen...

Eure EM - Tips - Ähnliche Themen

  1. brauche mal eure tips!

    brauche mal eure tips!: hallo leute, also ich bin 175cm groß und wiege 79 kg. ich bin gerade dabei mir ein gutes studio auszusuchen, also noch nicht im training....
  2. Mein Plan, meine Ziele - Eure Tips :)

    Mein Plan, meine Ziele - Eure Tips :): Erstmal hallo zusammen, ich hab mich vorgestern hier im Forum angemeldet und mir inzwischen schon den einen oder anderen Thread durchgelesen....
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...