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Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von MARATHON, 14.06.2006.

  1. #1 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

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    hy leute!
    hab mir alle fotos in der gallery angesehen!
    finde echt alle sehr gut!
    und dazu hab ich mal ne frage!

    setzt ihr alle kein fett an oder macht ihr was dagegen?
    alle sehe auf den fotos voll definiert und massig aus aber echt ohne ein g fett!
    wie geht das?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir sieht man schon an, das ich aufgespeckt habe um die Masse aufzubauen, aber selbst in der Massephase ernähre ich mich sehr fettfrei, wenn auch nicht ganz so Fettfrei wie in der Defi, da der Körper einfach mehr Brennstoff braucht.
     
  4. #3 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

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    bei mir zb ist der bauch und hüftumfang gleichmässig mit der masse mitgegangen obwohl ich mich bis vor kurzem wirklich nur voll gesund ernährt habe!
    wäre ich am bauch schlanker würde ich oben sicher auch nach etwas mehr aussehen! aber wenn ich jetzt in die defi gehen würde, wäre wahrscheinlich alles wieder weg!
     
  5. #4 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange bist Du denn nun in der Massephase?
     
  6. #5 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

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    bzw was mir ´bei dir auffällt ist der starke bizeps ansatz an der schulter und am unterarm!
    bei mir zb ist er im angespannten zustand echt nur in der mitte des oberarms!
    was machst du für übungen?
    also für bizeps meine ich?
     
  7. #6 DannyThomas, 14.06.2006
    DannyThomas

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    @MARATHON

    Diese Rechnung hilft dir das Fett in Maßen zu halten in der Massephase

    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    + 300 - 500 kcal. für den Aufbau

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Aufbauphase
    90 kg x 24 x (1) = 2160 kcal.
    +20 % 432kcal = 2592
    +Masseaufbau 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2892 - 3092 kcal

    PS: die meisten Fotos in der Galerie sind entweder in der Defi. gemacht worden und es sind auch viele Hardgainer dabei...
     
  8. #7 DannyThomas, 14.06.2006
    DannyThomas

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    PS: Nicht nur Fett macht Fett auch zu viele kcal!!
     
  9. #8 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich beginne immer mit 5 Sätzen LH Curls (ein Aufwärmsatz), dann 4 Sätze Hammer Curls ode Hammer Schrägbank-Curls, dann 4 Sätze Scott-Curls an der Vertikalen Seite der Scottbank und dann 4 Sätze ganz normale Supinierte Curls oder Kabel-Curls.

    Ich trainiere nach dem Prinzip der umgekehrten Pyramide, so das ich beim letzten Satz zwischen 3 - 6 Wdh schaffe. Ebenfalls konzentriere ich mich sehr darauf die Negativ-Phase der Bewegug auch sehr langsam und bewusst zu machen.
     
  10. #9 MARATHON, 14.06.2006
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    naja schwer zu sagen!
    ich begann eben letzten august zu trainieren und sehr viel hat sich optisch leider nicht getan!
    habe zwar 13 kg zugelegt wo aber sicher auch einiges an fett dabei ist!
    habe immer wieder die wh anzahl gewechselt und reinfuttern tu ich auch schon seit ca 6 monaten wie ein böser!
    man sieht mir nichtmal an das ich trainiere!
     
  11. #10 DannyThomas, 14.06.2006
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    Das ist normal wenn zu viel Fett da ist, deswegen Definiert man ja :ok:

    Tipp von mir:

    In der nächsten Defi, nimm schön ab und nimm nach der Defi. die Rechnung die ich gepostet habe. Somit wirste nur min. an Fett ansetzt nach der Diät... Und bleibst über den Winter einigermaßen dünn, und kannst auch mal im Winter das Tshirt ausziehen ohne Rot zu werden :-D
     
  12. #11 Sensation White, 14.06.2006
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    Ich hab auch Speck auf den Rippen..Bin auch in der Massephase..

    Also nicht verzagen.. :-)
     
  13. #12 MARATHON, 14.06.2006
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    schon klar mit der defi!
    aber wenn ich jetzt zb definieren würde, wäre nachher wahrscheinlich meine 39cm bizeps nur noch 37!
    und meine ausgangsposition war 35cm!
    wie gesagt da ich nen breiten beckenknochen habe wäre es wichtig lat, brust und schultern voll breit zu bekommen und dann abzuspecken!
    aber ich scheiss mich voll an das es noch mehr fett wird!
    vorallem ists schlimm da man es im gesicht auch schon sieht!
    ein freund von mir zb der mit mir zu gleich das training startete frisst 3 mal so viel wie ich und alles geht nur in die muckis!
    null fettansatz!

    und der trainiert nichtmal so arg wie ich!
    ich mache immer 3 übungen pro muskel mit 3 sätzen bis zum versagen und in letzter zeit habe ich auch nach jedem training nen schönen muskelkater!
    aber trotzdem wirds irgendwie nicht!
     
  14. #13 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

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    kein gramm Fett ist übertrieben aber keiner wird ein unvorteilhaftes Foto reinstellen da wir ja alle etwas eitel sind aber in manchen Phasen seine Trainings hat jeder mal mehr auf den Rippen.

    will mal nicht so sein guckst du hier in ner Massephase so wars vor einem Jahr mit essen was mir in die Finger kommt.....war auch ordentlich Speck drauf

    [​IMG]
     
  15. dnd

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    Wenns Fett ist dann muss es weg, oder hängst du an deinem Fett?
     
  16. #15 Sensation White, 14.06.2006
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    Ordentliche Arme @ riegler :-D

    Aber au ordentlich an Fett, aber das kenn ich :-)
     
  17. #16 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

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    @riegler
    also das was du da hattest ist höchsten ne sitzfallte!
    da hab ich viel mehr!

    @dnd
    nein ich hänge nicht dran aber das fett hängt an mir!
    das problem ist das wenn ich jetzt abspecke und etwas muskelmasse verliere das schliesslich das fett bei der nächsten massephase wieder kommen wird!
    und wenn ich dann wieder am jetztigen stand bin müsste ich wieder abnehmen!
    weist was ich meine?
     
  18. #17 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

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    du kannst ja einfach den Zeitraum erhöhen in dem du abnimmst und wenn du dir ein ziel setzt von einem 1/2 Jahr und dich einfach nur sehr gesund ernährst mit sehr hohem Eiweisanteil dann kannst du auch 5 kg Fett abnehmen und schützt so deine Muskeln vorm Abbau oder vielleicht wäre auch eine Anabole Diet was für dich.

    mit der Freibadfigur mit 6 pac wirds dann für heuer nix aber dafür nächstes Jahr
     
  19. #18 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

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    anabole diät wäre zb atkins oder?

    wie würde dann so ein gesunder plan aussehen?
    ich meine ich kann nichtmal sagen wievielkcal ich zu mir nehmen müsste um den kcal überschuss von 300-500kcal zu erreichen?
    kh nehme ich garnicht so viel zu mir!
    vielleicht 300g pro tag, wenn überhaupt..........
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

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    ich werde heut abend einfach ein paar fotos von mir reinstellen und dann auf gute tips von euch hoffen!
     
  22. dnd

    dnd Eisenbieger

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    Das ist übertrieben. Bei einer gut geplanten Diät wirst du nie soviel Muskelmassse verlieren wie du übers ganze Jahr aufgebaut hast.
     
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