eure fotos in der gallery

Diskutiere eure fotos in der gallery im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; eine frage zum abnehmen wäre da noch! was haltet ihr davon zb nach dem training eine halbe stunde auf leistung zu raddeln und erst danach einen...

  1. #21 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    eine frage zum abnehmen wäre da noch!

    was haltet ihr davon zb nach dem training eine halbe stunde auf leistung zu raddeln und erst danach einen gainer oder eiweisshake zu nehmen?
    könnte das funktionieren oder sollte man den shake wirklichgleich nach dem training nehmen?
     
  2. #22 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei em Thema scheiden sich die Geister.

    einerseits gehts verbrennst voll weiter Fett aber der Muskel kann nach dem Training nicht gleich mit der Regeneration beginnen.

    und wennst den Shake zwischendurch reinschmeißt verbrennst unter Umständen bei zu langer Cardioeinheit schon das gute Eiweis wenns eines ist das kurzzeitig Verfügbar ist.(gibt da schnellere und langsamere Proteinquellen)

    Probiere probieren probieren obwohl ich nach ner richtigen T-Einheit keinen Meter mehr mit dem Fahrad fahren möchte
     
  3. #23 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausserdem ist das Laufband von der Fettverbrennung her doppelt so effektiv wie das Rad. Wenn, dann laufen.
     
  4. #24 Schokoriegler, 14.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    laufen könnt ich garnicht nach nem Oberkörper Training da ich meine Hände gar nicht mehr hoch bekomme von der Motivation garnicht zu reden.

    Da hab ich ja beim Hanteltraining ja schon im Hinterkopf das ich mich anschl noch voll verausgaben muß.würde mich wahrscheinlich unbewußt etwas zurückhalten dann bei den Gewichten.

    aber es gibt motivationswunder zu denen ich aber leider nicht gehöre
     
  5. #25 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe dazu aber auch nie Lust. Nur in der Defi
     
  6. #26 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ihr wisst ja, ich bin für Cardio an nicht Krafttraining-Tagen.

    Der Nachteil wenn man nach einem Work out Cardio macht ist, dass wenn man zu viel Energie beim Krafttraining verloren hat, der Körper unter umständen an's Eiweiß und an die Proteine geht.

    Außerdem erspart man sich event. Stress und der Körper kann früher mit dem Erholen beginnen.

    Und man verbraucht gleich viel Energie - egal wann man läuft.

    Wenn dann morgens vor dem Frühstück - dann ist der
    "sofort-Fett-weg-Effekt" auch gegeben.
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer halben bis dreiviertel Stunde moderatem Cardio sicherlich nicht.

    Aber nicht gleich viel aus den entsprechenden Speichern, wie du ja selber angibst.
     
  8. #28 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    zu ersten:

    wenn die Speicher absolut alle sind, dann dauert es zu lange die Energie aus Fett zu saugen. Es wird auf Proteine zurück gegriffen, da dass schneller geht.
    Es muss nicht - kann aber. Das hatte ich aber gesagt. Da ist es auch egal wie lange das Cardio dauert.

    zu zweitens:

    morgens ist der Körper nicht absolut am Ende und total fertig wie nach einem Work out.
    Man ist ausgeschlafen und erholt.
    Hier wird der Köper auch nicht zusätzlich unter Druck und Stress gesetzt.
     
  9. #29 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja ich meine es eher so das das studio ca mit dem fahrrad 20-30 minuten entfernt ist und ich mir denke es ist sicherlich besser bei so einem wetter wie heute nach dem training mit dem rad heimzufahren als mit dem bus oder?
    wenn ich mir gleich nach dem training nen gainer reinhau und dann mit dem fahrrad fahre wird es sicherlich nix bringen oder?
    weil ich sonst höchstens den gainer verbrauchen werde denk ich mir oder?
     
  10. #30 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich muss euch dazu sagen das ich im vor 2 monaten parabolon-s nahm und noch immer bem aufbrauchen des stanozolon-s bin!
    ändert das irgendwas an der verbrennung etc?

    angeblich soll stano zur verbrennung von fett dienen!
    bis jetzt habe ich nix davon gemerkt!
    nehme vor jedem training ne halbe prausetablette!
     
  11. #31 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro-Hormone taugen nicht wirklich.
     
  12. #32 MARATHON, 14.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja ich habe aber 7kg zugenommen und mich auf der bank um 15kg gesteigert!
    sowie schulter zu 10 kg!
    rest ist eigentlich gleich geblieben!
    aber komischerweise bin ich auch fetter geworden!
    liegt wahrscheinlich am vielen hunger den man durch sowas bekommt!
     
  13. #33 MARATHON, 15.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ok leute!
    habe nun ein paar bilder in der gallery!
    seht mal bitte nach und sagt mir was am besten zu tun wäre!
    bin über jeden tip dankbar!
    gruss markus
     
  14. #34 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Markus.
    Die Arme sind soweit ok. Den richtigen Umfang haben sie ja schon.
    Was mich verwundert ist, dass du satte 100 Kg beim BD drückst aber man deine Brust kaum sehen kann? Diese sollte etwas mehr Masse bekommen - sieht einfach besser aus.
    Am Rücken würde ich auch noch etwas feilen, damit das so begehrte V sichtbar wird.
    Die kleinen Fettpölsterchen sind kaum der rede wert und werden in nur einer Defiphase verschwinden.

    Im Großen und Ganzen ist es aber schon ganz gut, da du ja auch noch nicht sehr lange trainierst.
     
  15. #35 MARATHON, 15.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    vielen dank für das kommentar!ja das mit den 100kg wundert mich auch sehr!
    sollte ich deiner meinung nach die brust mit versch.übungen ausbauen oder wäre es besser einmal die woche zusätzlich eine brust und rücken pyramide zu machen?
    sprich das ich je 10 sätze mache bis zum max gewicht und dann wieder runter bis auf 12 wh gehe?
    brust habe ich immer einen muskelkater!
    aber rücken zb nie!
     
  16. #36 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie sah dein Splitt doch gleich aus?
     
  17. #37 MARATHON, 15.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also brust, bizeps

    rücken,trizeps

    schulter-zu 4-5 übungen!

    alle anderen sachen mache ich je 3 übungen zu 3 sätzen!

    bauch mache ich bei jedem training versch.übungen!
     
  18. #38 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit welchen Übungen du Rücken und Brust jetzt noch besser bearbeiten kannst ist ja klar, Übungen gibt es ja genug.

    Wie du es jetzt besser in dein Splitt-Training einbauen kannst, da kann ich dir nicht so gut helfen, da ich selbst nur auf Zirkel/Ganzkörper trainiere.

    Da frag mal Fraggles, Sensation, Danny Thomas, dnd, riegler oder Kokain.

    Die kennen sich dort ganz gut aus.

    Die werden dir zu Split mehr sagen können.
     
  19. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    krass...kann ich mir bei Sensation gar nicht vorstellen...Bin im Moment auch in der Defi...ich seh zwar schon ganz gut Bauchmuskeln, wenn ich den Bauch anspann..aber wenn ich ihn hängen lasse ist da noch ne kleine Kugel...ist total komisch bei mir.
    Würde viel Lieber wieder in die Massephase...Arme sind mir viel viel zu wenig..werde euch gleich ma ein Bild reinstellen.
    Ich mach jetzt denke ich noch 1-2 Monate extrem Defi und dann gehts mit vollgas ab in die Massephase.
     
  20. #40 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ xtr

    wenn du dich jetzt durch die Defi quälst, dann pass aber in der Massephase auf, dass das Fett nicht zurück kommt. Ist zwar schwer, doch Massephasen kann man auch machen ohne viel neues Fett zu bekommen.
     
Thema:

eure fotos in der gallery

Die Seite wird geladen...

eure fotos in der gallery - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...