Eure Küchengeräte

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von GreatWhisperer, 07.10.2015.

  1. #1 GreatWhisperer, 07.10.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Hallo Leute,

    mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt?

    Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen?

    Bei mir wäre es bspw. die Bratpfanne und mein Standmixer :)

    Es steht noch mehr Zeug rum, wie ein Eierkocher, Handmixer, Spiralschneider... aber das ist alles nur gelegentlich in Gebrauch. Hat z.B. jemand einen Dampfgarer doer andere spezielle Küchenmaschinen?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KellyMelly, 11.10.2015
    KellyMelly

    KellyMelly Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnte ohne meinen Stabmixer momentan gar nicht in der Küche auskommen :P Jetzt, wo es endlich wieder etwas kühler geworden ist und der Winter langsam einbricht, mutiere ich immer stark zum Suppentiger und mache mir Suppen in allen Variationen... besonders gerne esse ich eben Gemüsecremesuppen (Kürbis-, Zucchini-, Paprika-, oder Tomatencremesuppen etc.) und da würde ich schnell alt werden, wenn ich das Gemüse portionsweise in meinem Standmixer kleinhacken müsste :P Scharfe Messer sind natürlich auch ganz wichtig (besonders zum Kürbisschneiden :P) und große Pfannen und Kochtöpfe... ansonsten ist die Kaffeemaschine (wenn man es als Küchengerät werten kann) auch ganz ganz wichtig :P
     
Thema:

Eure Küchengeräte

Die Seite wird geladen...

Eure Küchengeräte - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?

    Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?: Hallo an alle :) als ich letztens mit ein paar Freundinnen zusammen gesessen bin, sind wir irgendwie auf das Thema „Apps für das Training“...