Eure Lieblingserien

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von schewi, 08.09.2006.

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so einfach mal so nen richtiges Offtopic-Thema :mrgreen:


    also mein top 3:

    Eine schrecklichnette Familie
    King of Queens
    NipTuck

    also was sind eure liengs tv-serien?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    "Eine schrecklichnette Familie" - war früher das beste, was es gab. Bis in den letzten Stafeln der Witz verloren ging.

    Die Simpsons - das gleiche

    "King of Queens" - absolut cool - leider zu viele Wh.

    "Lost" - ist noch ganz ok - richtig gut ist die Sendung sogar nicht mal. Man will nur wissen, was auf dieser bescheuerten Insel los ist.


    Früher als Zwerg fand ich das "A-Team" und "Colt Seavers" total Klasse.
    Heute frage ich mich, wie ich mir den Schei... anschauen konnte.


    Also: die neuen Folgen von K o Q und Lost. Das wars dann auch schon was ich mir antue.
     
  4. #3 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss gestehen, das ich ausser ab und an mal Simpsons und in Folge daran Galileo gar kein Fernsehen schaue. Und das kommt max. 1-2 mal die Woche vor.
     
  5. #4 gasmeister, 08.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Simpsons(zumindest die älteren Folgen, die neuen sind Mist)
    Southpark(so lustig wie eh und je :biggrin: )
    Stromberg(wo ja leider keine neuen Folgen mehr kommen sollen)
     
  6. #5 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Stromberg natürlich - ganz vergessen - absolut geniale Sendung :-D
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Simpsons
    Eine schrecklich nette Familie (Al ist einfach der Beste !)
    Catweazle (uralte englische Serie, aber der alte Kauz ist einfach der HAMMER !!!)
    alte Superhelden-Serien (Spiderman, X-Men etc.)
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    aja south park is auch genial hab ich ganz vergessen :-D
     
  9. #8 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine schrecklich nette Familie, Simpsons (ältere Folgen), Ren & Stimpy, Beavis and Butthead, Nip Tuck, American Shopper.
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Nur King of Queens hab alle Staffeln gesehen(ein paar zuhause) es gibt echt nichts besseres zum totlachen.Hat aber jeder sein eigener Geschmack!!
     
  11. #10 Daymate, 08.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    jaaaaaaaaaa. auf sowas habe ich ja gewartet. ganz klar. desperate housewives, sex and the city und friends. popetown, the real world, date my mom...
     
  12. #11 gasmeister, 08.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das guckst du gerne an?

    Von solchem Mist Datingserien gibts ja nicht gerade wenig.

    Dismissed
    Date my Mom
    Next
    Parental Control
    Room Raiders
    Jung Sexy Sucht
    Love is Blind
    usw.

    Ich finde das einfach nur blöd.
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wobei "next" das böseste von den datingserien ist....

    stell dir vor du kommst aus dem bus und sie sagt zu dir: " ne du nicht, NEXT" :bash: :biggrin:
     
  14. #13 Daymate, 09.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, in amerika ist das alles noch viel schlimmer, dass was die hier zeigen an desperate houswives, sex and the city, date my mom, kenne ich alles schon, habe es mittlerweile sogar in drei verschiedenen sprachen gesehen. cool find ich sie trotzdem. next kuck ich auch wohl noch, aber nicht intensiv, ich lasse meistens den fernseher einfach laufen nur zum hören. ich kucke auch sehr gerne sowas wie kopfball, oder geilileo - wir wissen was... ich kucke eigentlich nur CSI intensiv.
     
  15. #14 Schokoriegler, 11.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    desperate housewives, greys anatomie, friends, monk, scrubs...von der wichtigkeit in umgekehrter Reihenfolge aber die Kiste rennt praktisch immer im hintergrund.Ach ja ....Malcom mittendrin.
     
  16. #15 Der Big Sexy, 19.09.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Eine schrecklich nette Familie = Al Bundy ist ein Gott
    King of Queens = Arthur is Kult
    OC Carlifornia = Stylisch
    Simpsons = Homer is der Beste
    American Chopper = Paul sr. und Paul jr. streiten sich jede Folge :bash:
    Hogan knows Best = Hulkamania forever

    Das müsste fürs erste reichen

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  17. #16 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die 2 neuen Folgen von King of Queens waren gestern wieder Klasse.

    Zum totlachen :mrgreen:
     
  18. #17 gasmeister, 19.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es wundert mich immer wieder, dass in Kalifornien nur hübsche Menschen leben(oder sagen wir mal nur Schlanke).
    Zumindest ensteht der Eindruck, wenn ich diese Serie angucke, nen dicken Menschen hab ich da noch nichtmal als Statist gesehen :biggrin:

    Wobei doch die Hälfte der Amis übergewichtig sein soll :confus:
     
  19. #18 Pullface, 19.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    juhuuuu
    ein gleichgesinnter :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    jetzt wo dus sagst, stimmt :mrgreen:

    is wahrscheinlich eine wunschvorstellung der amis^^
     
  22. #20 Arnold Strong, 20.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    KING OF QUEENS IST DIE GEILSTE SERIE WO GIBT! :-D
    also ma ehrlich, ich liebe dieses serie und bin echt glücklich, dass ich doch nich so allein damit stehe!
    keine gnade für dad ist aber auch nich schlecht!
     
Thema:

Eure Lieblingserien

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblingserien - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...