Eure Lieblingsübung

Diskutiere Eure Lieblingsübung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...

  1. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden?

    Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der hex bar ganz oben.
    Rein vom Spaß her gefallen mir Übungen am Seilzug. Da brennen die Muskeln richtig schön.

    Latzug hingegen kann ich nicht leiden. Da spüre ich nie wirklich den Rücken, eher die Arme.
    Halteübungen für den Bauch mag ich auch nicht.
     
  2. #2 Fitterfit, 17.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Clean and Jerk mit nur einer Übung den gesamten Körper trainiert, man kann auch sagen so ziemlich alle Grundübungen in einer je nach Ausführung.
    Burpees einfach das schrecklichste was es gibt trotz der hohen effizient der Übung.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Dips
    Military Press
    Kreuzheben

    einfach weil man dort abartiges Gewicht bewegen kann ;)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    • freie kniebeuge
    • freies rudern

    ....weil man da abartiges gewicht bewegen kann :biggrin:
     
    f4me gefällt das.
  5. #5 Aburatsubo, 03.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Alle Grundübungen
     
Thema:

Eure Lieblingsübung

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblingsübung - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...