Eure Marke des Vertrauens

Diskutiere Eure Marke des Vertrauens im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Grüße euch, Mich würden gerne mal eure favoriten Marke in Sachen Eiweiß- oder Wheypulver interessieren. Weil es gibt ja so unendlich viele, und...

  1. #1 DannyRyan, 05.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch,
    Mich würden gerne mal eure favoriten Marke in Sachen Eiweiß- oder Wheypulver interessieren. Weil es gibt ja so unendlich viele, und wirklich eine seriöse qualitativ gute da als Anfänger raus zu finden ist echt hart. Also womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 Nitray1, 05.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon viele ausprobiert, also vom Geschmack her war eig nur das Whey von Extrem technologies und das ON gut.
     
  3. #3 Necro.at, 05.10.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Best Body Nutrition! Das Whey(Competition Whey Isolat - 1900g Geschmack Neutral) von Ihnen, schmeckt zwar nach nichts bis vllt bisschen nach Milch oder so, aber hat dafür keine Süßungsmittel a la Aspartam, Acetsulfam K, Saccharin; denn diese gehen ja wie bekannt auf die Leber und es ist sicher besser auf sie zu verzichten!

    Deswegen nehm ich nur mehr das mit gutem Gewissen!
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also

    bei Aminosäuren empfehle ich:
    die marke ESN L-Arginin HCL
    ESN Ultrapure L-Glutamin Powder
    nicht unbedingt preiswert aber man sieht das es rein ist
    alternativen gibt es genug, wo alles in einem ist



    bei Protein Eiweiß empfehle ich: zu teuer- schmeckt aber
    Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold
    Premium Whey Protein von Weider
    wobei die schweine teuer sind aber doch ohne würgkrampf zu genießen
    oder die pflanzliche alternative=ESN Designer Whey- der nicht so schmeckt und auch bei einem kilo sehr teuer ist




    bei Creatin empfehle ich:
    ESN Ultrapure Creatine Monohydrat
    wobei creatin allgemein "monohydrat" das am beliebtesten ist



    Pump Supps
    hatte ich mal was vom kollegen ephedrin/aspirin/koffein Tabs was sehr auf magen geht aber der pump is garantiert


    morgen müsste mein L-Arginin HCL von ESN kommen das ich am mittwoch testen werde
     
  5. #5 Nitray1, 05.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es hier eig nur um Proteinpulver geht, dass L-Aginin von Esn ist ein top Produkt, geschmacklich natürlich nicht gut, aber um das gehts ja nicht.
     
  6. #6 DannyRyan, 07.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch gut an :top:
    gibts denn nicht noch ein paar günstige varianten?
     
  7. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    entweder es geht runter ohne(teuer) nase zuhalten oder mit(billig) nase zuhalten!!! :biggrin:
     
  8. #8 DannyRyan, 12.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Aber gibts da nicht irgendwie n Mittelding? :mrgreen:
     
  9. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Anfangs habe ich mir von easinternational nen eiweiß gekauf .. nach ner ner zeit kannste den geschmack aber vergessen weil du davon kotzen könntest :D

    XXTREME DYNAMIC WHEY habe diesen pott gekauft 2,27 kilo (am ende hab ich vom geschmack nen würgereiz bekommen^^ erste zeit aber geiler geschmack gewesen)

    54 Euro für 2,27 Kilo kann man nicht meckern und hat bei mir auch was gebracht

    Und restlcihe Produkte habe ich nciht viele probiert!

    Weider Protein (Schmeckt gut ;) 902g 35€
    L-Glutamin von Best Body Nutrition (250g 20€)
    und bestellt habe ich auf empfehlungen von mein Trainer BMS Aminosäure Ampullen 20x 25ml 40 Euro
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super Empfehlung von deinem Trainer,500 ml Amino 40€.
    Hier im Shop 1 l gerade 14.95€, das sind 400% mehr.
     
  11. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    diese aminosäure kenne ich nicht und ich vertraue meinen trainer voll und ganz ;) er erzählte mir das die meisten literflaschen aus kollegenem eiweiß besteht und irgendwie wertlos sei wirkung fast gleich 0 ist und das die ampullen hochwertiger ist da die aus Lactalbuminhydrolisat bestehen ;)

    kenne mich damit nicht aus und hab es einfach so wiedergegeben wies mir gesagt wurde

    Hier die were von der Amino ;)

    Analyse pro 100ml

    Eiweiß 44,0 g
    Kohlenhydrate 3,6 g
    Fett 28,0 mg
    Brennwert 880 kJ
    208 kcal

    Aminoprogramm pro 100ml
    *L-Valin (BCAA) 1.480 mg
    L-Glycin 532 mg
    *L-Isoleucin (BCAA) 1.510 mg
    L-Alanin 1.560 mg
    *L-Leucin (BCAA) 2.550 mg
    L-Cystein 728 mg
    L-Arginin 12.720 mg
    *L-Lysin 2.690 mg
    L-Asparaginsäure 3.080 mg
    *L-Methionin 560 mg
    *L-Threonin 2.010 mg
    L-Histidin 448 mg
    L-Tyrosin 672 mg
    *L-Phenylalanin 672 mg
    L-Serin 1.400 mg
    *L-Tryptophan 280 mg
    L-Glutaminsäure 5.280 mg
    L-Prolin 1.760 mg

    *= essentielle Aminosäuren
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der einzige Unterschied von Ampullen, man kann sie besser dosieren.
    BMS ist einfach nur teuer.
     
  13. #13 DannyRyan, 12.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    alter schwede, ich denke mal in die aminosäuren werde ich erstmal nicht investieren können, die sind ja schweine teuer die dinger. Was bringen die einem eigentlich? Aber muss gutes Whey wirklich so teuer sein?
     
  14. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    nein nicht zwangsläufig gibt auch billiges aber dies find ich nicht wirklich vertrauens würdig! Finde das EAS was ich vorhin geschrieben habe schon gut reicht auch lange meiner meinung nach preis leistungsverhältnis also top wie ich finde...

    normales eiweiß wird erstmal im magen umgewandelt und dies dann zu den muskeln geleitet dies dauert jedoch länger und ist deshalb soweit ich weiß nicht direkt dann vorhanden und mit aminosäure wäre es direkt vorhanden und der muskel hat was er brauch um zu wachsen und zu gedeihe
     
  15. #15 T-R-OO-P-E-R, 18.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Meine Marke in sachen Whey: Best Body Nutrition Muscle Whey 5000
    Kilopreis 20,- :ok:
     
  16. #16 Nitray1, 18.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Kilopreis 20 Euro hört sich vielleicht wennig an, ist aber eig schon viel (noch dazu, da das Whey schnell verbraucht ist.) Für ein Whey das 72,4 g pro 100 g Protein, 7,5g pro 100 g Zucker hat und eben kein Isolat ist.
    Glaube das sind diese Produkte, welche man direkt im Fitnessstudio kaufen kann? Die sind meistens überteuert und noch allzu gut.
     
  17. #17 T-R-OO-P-E-R, 19.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @Nitray1
    Sicher gibt es diese auch in Fitnessstudios. Überall sind schwarze Schafe auf dem Markt aber denke doch das es ein angemessener Preis zu einer angemessenen Qualität hat.
    Für 3x Training die Woche ist doch dieses Whey mehr als ausreichend denke ich.
    ps: ich frage mal blöd: was ist der unterschied zwischen "normalen" whey und "isolat". habe davon noch nicht gehört
    gruß
    nico
     
  18. #18 Nitray1, 19.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied liegt in der Herstellungsart und den Nährwertangaben, da hat das Isolat Spitzenwerte, kaum Kohlenhydrahte und Fette.
    Meist lassen sich die Isolate auch viel besser mischen.

    Ich wollte damit nur sagen, warum was schlechteres Kaufen, wenn es um den gleichen Preis was viel besseres gibt. Natürlich ist der Geschmack auch im Vordergrund, zumindest so weit wichtig, dass alles im Magen bleibt beim Trinken.
     
  19. #19 DannyRyan, 19.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Informative Antworten hier :top:

    An welches Produkt würdest du in dieser Preisklasse denken? An das von ON und extreme technologics?
     
  20. #20 Nitray1, 19.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich habe momentan das Ultimate Nutrition IsoCool > Top Nährwerte, aber Geschmack ist unter aller Sau.
    Unter Anderem habe ich noch das On Rocky Road,ist zwar nur eine Mischung aus Concentrate und Isolat, schmeckt mir aber persönlich am besten.
    AllStars ist auch ein Top Whey, vom Geschmack her nicht meins und teuer.
    ESN Designer Whey hat auch top Nährwerte und wenn es mal in Aktion ist, lohnt es sich mal nen richtigen Einkauf zu machen.

    Es kommt jetzt immer drauf an auf welchen Stand man ist, weil fürn Anfänger lohnt sich ein Isolat kaum, das sind immer nur 1-3g Kohlenhydrahte auf 100g.
     
Thema:

Eure Marke des Vertrauens

Die Seite wird geladen...

Eure Marke des Vertrauens - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...