Eure Meinung Bitte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Casanova, 28.03.2011.

  1. #1 Casanova, 28.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hallo, ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vom Fitnesstrainer zeigen und euch Fragen was ihr davon haltet.

    Bankdrücken
    Butterfly
    Frontheben (Military Press mit Kurzhantel)
    Latzug zum Nacken
    Rudern
    Hyperextencions
    Beinheben
    Sit Ups

    Wenn ich zeit und lust habe kann ich nach Hyperextencions für die arme noch 4übungen machen.

    Mein Ziel ist : Muskelaufbau und Fettabbau, was haltet ihr von diesem Plan?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nee der ist schlecht. Muss ich jetzt erkklären warum? Eher nicht, oder? Ich sag nur Fokus auf Grundübungen und Verteilung Ober- Unterkörper... ;)

    Viele Grüße!
     
  4. #3 Casanova, 28.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Beine haben wir erstmal rausgelassen, das ist schon richtig so.

    Grundübung wie Bankdrücken und Rudern sind auch drin, habe 35Euro nur für den Plan bezahlt + Einführung in die vorkommenden Geräte.

    Kannste mir den verbessern? Ich meine 35Euro umsonst ich bin Schüler -.-
     
  5. #4 Necro.at, 28.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Richte dem Trainer aus das er ein riesiger Vollpfosten ist ;) Und viel Grüße von echten BB-Jungs ;)


    Überweis mir 10 Euro und ich berate dich eingehenst in jede richtung :D ^^
     
  6. #5 Casanova, 28.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Also ist der Plan der größte Scheiß, habs mir fast gedacht.

    Ist denn ein TE Plan besser?
    TE1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern
    TE2
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge

    und zum Schluss 3 Sätze Bauchtraining
     
  7. #6 Malte_K, 28.03.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon besser aus trainier einfach an einem tag beine und bauchmuskeln in nem cardio training an dem anderen arme sowie brust und an nem anderen tag rücken oberer sowie unterer stell dir einfach einen plan zusammen aber vergiss nicht die ruhepausen der muskelgruppen.
    In welchem studio bist du eigentlich?
     
  8. #7 Casanova, 28.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Das Studio nennt sich FitPoint und ist ne 2. Stelle von Puls kostet 10Euro pro Monat und jede Trainer stunde mit Plan 35 wohlgemerkt die Trainer kommen vom Puls was 70Euro kostet und haben alle 3Trainer Scheine und Schule besucht (angeblich)


    Guckt euch mal bitte die Seite an unten ist ein Trainingsplan zur Definition
    was haltet ihr von diesem Plan??

    http://www.sportnahrung-engel.de/shop_c ... iningsplan
     
  9. #8 Casanova, 28.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ???
     
  10. #9 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Euro Meinung ist mir wichtig ^^ Wäre der denn was? Montags&Dienstag Training Mittwoch ruhepause Donnerstag&Freitag auch wieder training .. wenn danach noch Zeit ist dann Cardio training
     
  11. #10 Booster, 29.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Für anfänger ist dieser hier besser geeignet
     
  12. #11 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Bestimmt weil man da die Grundübungen lernt richtig?

    Darf ich denn den anderen Plan machen, weil er mir besser gefällt?

    Oder werde ich mit dem anderen Plan keine ergebnisse erzielen?
     
  13. #12 Booster, 29.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Als anfänger wirst du nicht genung muskelreize setzen können, um diesen PLan zu befolgen. Der gepostete ist in vielen hinsichten besser, vor allem für anfänger
     
  14. #13 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Was meinst du mit Muskelreize?
     
  15. #14 Booster, 29.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Reize, damit der Muskel wächst. Kein Reiz = Kein Wachstum.
    Das Problem bei diesem Plan ist der, dass deine Muskeln zu viel regeneration bekommen, was bei fortgeschrittenen BB sinn macht, du jedoch nciht genung Intensität aufbringen kannst, um die regeneration zu rechtfertigen. Denke nciht, dass der "kleine" WKM-Plan keine großen Erfolge bringt =P
     
  16. #15 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    und wenn man den Trainingsplan einfach vergrößert?

    von mir auch gehe ich auch 5x die Woche ins Studio macht mir sehr sehr viel Spaß :)

    z.B

    Monatg Brust und Trizeps
    Dienstag Rücken und Bizeps
    Mittwoch: Schulter und Beine
    Donnerstag Brust Trizeps
    Freitag Rücken Bizeps
    Falls zeit vorhanden alle 2Tage Bauchtraining zum Ende
    das alles Mit den Übungen aus dem Trainingsplan von dem Link

    was meinst du dazu?
     
  17. #16 Booster, 29.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Es lohnt sich halt echt nciht. Der WKM-Plan ist sehr gut und benutzen auch Kraftsportler, welche schon erfahrung haben. Colin, unser Rückenmensch :mrgreen: benutze den auch bis vor vll. 2 Monaten und auch er konnte Super aufbauen. MMn sind Splits nciht für Anfänger geeignet
     
  18. #17 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    hm okay schade eig habe an Splits mehr spaß^^

    Werde mir einen Split zusammenstellen und ihn dann nochmal posten und 1Monat testen kann eig nicht schief gehen :)
     
  19. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nö schiefgehen tuts sowieso nicht, aber wie Booster schon sagte ist der WKM Plan schlichtweg effektiver und bringt dich schneller ans Ziel als wenn du mit einem ungeeigneten Trainingssystem Zeit vergeudest! Wenn du trainierst um Spaß zu haben und dir Fortschritte egal sind, dann nimm den Split. Wenn du aber auf das bestmögliche Ergebnis hinarbeiten willst, trainier nach dem WKM Plan.

    Viele Grüße,
    der Rückenmensch... :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Also zuerst hab ich großen respeckt vor euer Wissen und euere Daten auch Booster's Bild ist perfekt ^^

    Problem Klimmzüge schaff ich nicht höchstens 2 dank Speck
    und Kreuzheben und Kniebeugen hab ich angst was falsch zumachen und solche Probleme zukriegen wie ELiiMiiNATiiON
     
  22. #20 Casanova, 29.03.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hab hier rein interessenhalber von eurer Meinung mal nen Plan zusammengebastelt:

    Montag:
    Bankdrücken
    KH Brankdrücken
    Butterfly
    Beinheben
    Sit Ups

    Dienstag:
    Latziehen
    Rudern
    Hyperextencions
    Reverse Butterfly
    Schulterdrücken
    Frontheben

    Mittwoch:
    Beintraining
    Bizeps
    Trizeps
    CARDIO

    Donnerstag:
    wie Montag

    Freitag:
    wie Dienstag
     
Thema:

Eure Meinung Bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung Bitte - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...