Eure Meinung Bitte

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ChriStos, 09.05.2011.

  1. #1 ChriStos, 09.05.2011
    ChriStos

    ChriStos Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    wollte mal mein trainingsplan reinstellenm und von euch wissen wie ihr das findet habe nach langer zeuit wieder angefangen zu trainieren alles was ich weiss weiss ich von daddy xD bitte nimmt euch die zeit euch das durchzu lesen und fügt ruhig was hinzu

    Montags
    Brust, Schulter ; Trizeps

    Brust : Bankdrücken (12, 6-8, 1, 6-8, 6-8)wdh
    Bankdrücken(eng) (6-8, 6-8 , 6-8 )wdh
    Flying Kurzhanteln (8-12,8-12,8-12)wdh

    Schulter: Nackendrücken (3-4x 6-8 Wdh)
    Deltaheben (3-4x6-8)
    Seitenheben kurzhanteln (4x 6-8)

    Trizeps : Z-stange im Liegen (ich weiss jetzt gerade nicht wie man die übung nennt sry) (4x 6-8)
    (mache nur eine übung hart mit 4 sätzen da doppelte vorbelastung bevor )

    Dienstags : Rücken, Beine ; Bizeps

    Rücken : Rudern im stehen mit Langhantel ( 15, 12, 3x6-8,)
    Rudern mit kurzhantel (3x 6-8)
    Latziehen Breit (4x 6-8)
    Butterfly reverse mit kurzhantel (3x 8-12)ich hoffe ihr wisst welche übungen ich meine xD

    Beine:( momentan nicht weil ich zuhause trainiere und ncihts hab zum abstellen aber ansonsten...)
    Kniebeugen (15, 12, 6-8 , 1-3 , 2x 6-8)
    Wadenheben (4x 12-15)

    Bizeps Langhantel (4x 6-8) (ab und zu variieren mit kruzhantel abwechselnd)

    Mittwoch: pause bzw joggen

    Donnerstag-freitag = Montag-Dienstag

    samstag-sonntag pause bzw joggen

    Bauch mache ich meistens zwischendurch jeden 2-3 tag in den pausen zwischen den sätzen muss aber dazu sagen das ich kein besonders tollen bauch habe :( weil ich auch das joggen bsichen vernachlässige xDD

    habe mittwoch pause weil dadruch alle muskeln bis zum nächsten tag 48 stunden erholung haben und somit nciht übertrainiert werden ich hoffe ihr schaut euch das an und kommentiert mein programm bin zwar zufrieden mit den ergebnissen was die kraft angeht nur geht mir das mit der masse zu langsam
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 09.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würd das ganze andres aufteilen
    Nicht rücken und beine an einem tag teil die lieber auf da es 2 große muskelgruppen sind
     
  4. #3 Pascal_F, 09.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    was beduetet die 1????? :confused:
     
  5. #4 ChriStos, 09.05.2011
    ChriStos

    ChriStos Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet die 1

    die 1 ist eine wiederholung also höchstegwicht einmal drücken um mein körper ans gewicht zu gewöhnen ja beine fallen momoentan ja aus weill ich hier zuhause nicht die möglichkeit habe
     
  6. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben kannst du aber machen oder?
     
Thema:

Eure Meinung Bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung Bitte - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...