Eure Meinung Zu Dem Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 06.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 06.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey ich hab mich im internet ein bisschen nach guten protein shakes umgeschaut und hab eins gefunden das mich von text sehr angesprochen hat und wollte euch meine lieben bodybuilder freunde fragen was ihr von dem shake haltet :baeh:

    https://ssl.webpack.de/perfectfitness.d ... rotein.asp

    also ich finde es ganz ansprechend auch von preis verhältnis her und von meinem trainingspensum & von meinem vorhaben nach dem training nix mehr zu essen bzw nicht mehr viel,und nur noch einen shake zu trinken :-D :-D :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, das Eiweiß ist nicht wirklich schlecht, aber den Preis, welchen du dafür zahlen sollst, definiziv nicht wert.

    Ist ein stinknormales 4 Komponeneten-Eiweiß, nur dass es von Weider ist und somit hauptsächlich der Name bezahlt wird.

    Die im Werbetext besondrs genannten Inhaltsstoffe wie B6 und Jod sind bei fast allen Protein-Pulvern standard und nichts besonderes. Vielmehr sind im Werbetext sogar grobe Fehler. Denn dieses Eiweiß ist absolut NICHT nach dem Training geeignet, sondern für Zwischenmahlzeiten. Gerade nach dem Training sollte man zum Eiweiß noch zusätzliche kurzkettige Kohlenhydrate konsumieren.

    Investiere dein Geld lieber in ein vernünftiges Whey-Protein...
     
  4. #3 DannyThomas, 06.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM

    Das versprechen ist totaler Humbuck! Und der Prei, wie schon BIg B gesagt hat, bezahlste hier fast nur den Namen!

    Kann dir nur das Proteine hier aus dem Shop empfehlen, Günstig, selben Nährstoffe wie viele andere Proteine, die aber weit aus mehr kosten!
     
  5. #4 faithless, 06.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Big B hat vollkommen recht.
    außerdem wird dort irgendwie nicht die zusammensetzung ersichtlich sie schreiben nur was sie milch soja und ei protein drinn haben aber nicht in welchen relationen (minderwertige proteinquellen?)
    schau mal weiter rum würde für 1kg mehrkomponentenproti 20€ zahlen
     
  6. #5 OriEnTaLo, 06.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok danke leute naja ich werd mir dann das whey pro aus dem shop hier holen :-D :-D :-D
     
  7. #6 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinchen :winke:

    Ich hab mir auch das Whey hier aus dem Shop geholt und ich bin zufrieden.

    Da es grad im Angebot ist,isses nur noch bis Ende März haltbar.

    Nur zur Information
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein das Whey Pro ist viel länger haltbar.(über ein Jahr)

    Der Whey Gainer ist teilweise nur bis März haltbar das ist richtig.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Shit,muss mich korrigieren. :bash:

    Kokain hat Recht.Ist nur der Whey Gainer :puh:
     
  11. #9 OriEnTaLo, 07.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    haha ohh gott wollt schon sagen so schnell schaff ich das nich leer zu machen in 20 tagen :-D
     
Thema:

Eure Meinung Zu Dem Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung Zu Dem Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...