Eure Meinung zu Fitness Trackern?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von heinztheman1, 13.03.2015.

  1. #1 heinztheman1, 13.03.2015
    heinztheman1

    heinztheman1 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen zuzulegen, habe es dann aber doch gelassen.
    Jetzt ist es aber wieder soweit und wie es den Anschein hat, hat sich auch einiges auf dem Markt getan. Ich werde selbst meine Recherchen anstellen.

    Aber ich wollte euch auch nochmal Fragen ob ihr selber bereits Erfahrungen mit bestimmten Trackern gemacht habt oder mir einen empfehlen könnt?

    Würde mich über eure Tipps freuen,

    Heinz

    ps: hab diesen Post schon unter Gesundheit in diesem Forum reingestellt, aber ich bin der Meinung, dass die Kategorie nicht wirklich passend war. Ändern kann man diese im Nachhinein nicht mehr, also frag ich an dieser Stelle nochmal. Danke für euer Verständnis.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    bei sowas schreibt man einen der admins oder mods an, die können verschieben.

    dein thread mit antworts gabs hier:

    topic23988.html

    und die antwort war hier:

    topic23865.html

    ansonsten nur einen thread aufmachen und gucken ob wer drauf antwortet.
     
  4. #3 heinztheman1, 16.03.2015
    heinztheman1

    heinztheman1 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ok, danke für deine Hilfe!
     
Thema:

Eure Meinung zu Fitness Trackern?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Fitness Trackern? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  3. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  4. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...