Eure Meinung zu Fitness Trackern?
Diskutiere Eure Meinung zu Fitness Trackern? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
Thema:
Eure Meinung zu Fitness Trackern?
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zu Fitness Trackern? - Ähnliche Themen
-
Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker
Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen... -
Eure Meinung ?
Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es... -
Trainingsplan zu Hause eure meinung
Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken... -
Eure Meinung bitte :)
Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich... -
Eure Meinung zu meinem Vorhaben
Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...