Eure Meinung zum 4er-Split

Diskutiere Eure Meinung zum 4er-Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; iso kram? :biggrin: ist das sinnlos wenn ich einfach alle muskeln im bein trainiere? oder was meinste jetzt? Genau. Mach vernünftig Kniebeugen...

  1. #21 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  2. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    achso ja die übung gibts bei mir im studio im sitzen...aber da werden doch nicht die waden mittrainiert oder?
     
  3. #23 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt sinnlos .. hast du recht.
     
  4. #24 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die trainiert den Beinbizeps, also die Hinterseite des Oberschenkels.
     
  5. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    also deiner meinung nach sollte ich kniebeugen, beinpresse , beinstrecker und -beuger machen? ist a bissl wenig für die beine oder...?
     
  6. #26 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ist genau richtig. Bei Kreuzheben und Kniebeugen werden die Adduktoren und Abduktoren genug beansprucht, die brauchste erst mal trainieren, wenn du Profi bist und nen 5er oder 6er Split machst :biggrin:
     
  7. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    achso...ja dann is ja gut
    kam mir auch immer son bisschen schwul vor diese übungen zu machen... :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :D Ja, sieht ewas komisch aus^^ Vorallem wenn du gerade Crunshes machst und jedes mal wenn du hoch kommst ne Frau siehst, die die Beine spreizt :lach:
     
  9. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ja eben:D...naja dachte halt dass es nich schlecht wär wenn ich diese übungen mache
    wenns net nötig is dann is gut
     
Thema:

Eure Meinung zum 4er-Split

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum 4er-Split - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...