Eure meinung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von spenk, 26.12.2008.

  1. spenk

    spenk Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo zusammen und frohe weihnachten,bin neu im Forum,
    habe ca 1 Jahr nicht mehr gewichte gestemmt, Grunde private Probleme und zeit,habe wieder seit 1 Monat wieder angefangen.aber das ist Nebensache.
    meine frage an euch ich habe ca 20 amp.von testo iraner von August 07 ,diese habe ich von meinen dieler bekommen,immer zuverlässig,aber habe kein Kontakt mehr da er im ausland gezogen ist.
    diese ampul,wahren nur im dunkel gelagert,meine frage an euch was haben dieseAmpullen für eine Haltbarkeit?.
    für eure antwort bedanke ich mich im vorraus.

    mfg. spenk
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure meinung

Die Seite wird geladen...

Eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...