Eure Meinung ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von robin2, 27.09.2014.

  1. robin2

    robin2 Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es nicht so richtig. Deshalb habe ich ein bißchen im Internet geschaut und habe eine Internetseite gefunden die billige Trainings und Ernährungspläne anbietet. Ich wollte hier nachfragen ob ich da kaufen kann oder nicht ? Link entfernt by Hantelfix

    Vielen dank !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schulle, 28.09.2014
    Schulle

    Schulle Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    201
    Gewicht (in kg):
    131
    Hey,
    Ich würde dir abraten für so etwas Geld auszugeben.
    Wenn du Geld ausgeben willst lieber für anständige Bücher fürs selbst Studium.
    Kostenlose Variante wäre dich im diversen Foren wie dieses hier einzulesen um das allgemeine Thema zu verstehen da mMn man eh nicht 100% nach plan leben sollte/kann. Für den Ernährungsplan Suche dir Lebensmittel raus die zu 80/90% deine Nährwerte die du brauchst erfüllen und der Rest kommt von alleine.

    Mein Tipp also beschäftige dich ausreichend mit dem Thema und Versuch dir einen zu erstellen Poste es und dir wird nochmal geholfen.

    MfG schulle
     
  4. #3 mario89, 30.09.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Da du dich ja noch nicht wirklich mit der ganzen Materie auskennst und noch ziemlich am Anfang bist, solltest du dich erstmal in die ganze Thematik einlesen...

    Schau dir mal den WKM Plan an oder einen der alternierenden Pläne, welche ich desöfteren hier gepostet habe an oder maximal einen 2er Split Push/Pull. Zur Ernährung findest du einige hilfreiche Threads im Lexikon(u.a. "Hilfestellung zur Ernährung..." von Bavaria)

    Also wie Schulle schon sagte:

    - kein Geld ausgeben
    - dich ins Thema einlesen
    - gezielte Fragen hier posten und dir wird weiter geholfen...
     
Thema:

Eure Meinung ?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  4. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...