eure meinung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crocodil, 08.08.2007.

  1. #1 Crocodil, 08.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    kennt jemand die seite xxxx was haltet ihr von den prpdukten die dort angeboten werden ( ich meine speziell die anabol tablets usw.) sind die gut von der zusammen setzung? schauts euch doch einfach mal an. bis dann lg freu mich auch eure meinungen!

    edit by no_pain: Link entfernt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Finger weg davon
     
  4. #3 Crocodil, 08.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hast auch erfahrungen mit der seite?
    sind das da alles fakes?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast schon gesehen, dass dieses Präparat unter der Produktgruppe "Pro-Hormone" steht ? Muss dazu noch mehr gesagt werden ?
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 08.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Pro-Hormone sind eh bullshit. Zumindest die, die metabolisiert werden müssen. Hast quasi das volle Nebenwirkungsspektrum von einem kompletten Hormon.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  7. #6 Crocodil, 08.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    was sind prohormone?
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das
     
  9. #8 IceBall, 08.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    lass lieber die finger von sonem scheiss!!wenn du supps nehmen möchtest dann lieber was anderes hier im shop findest du bestimmt guten sachen für dich!
     
  10. #9 Beining, 08.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hmmm ich finde die Seite mal persönlich gesagt echt ziemlich unseriös. z.B. sind bei "Creatin" Tippfehler und da steht, das man keine Aufladephase benötigt, da dies quatsch sei. Die Crea-Kur darf nur 6 Wochen gehen, da der Körper sonst die endogene Crea-Synthese einstellt :confus:

    Also ziemlich krass, zu dem was hier im Forum so erzählt wird!
     
  11. #10 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist grad mal 1 Jahr dabei und willst doch net etwa schon stoffen oder?
     
  12. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    geduld geduld mach mal paar jahre erfahrung ohne supps und den ganzen müll, wenn du es richtig anstellst mit dem train wirst du auch erfolge haben wie manche im Forum
     
  13. #12 Phönix, 08.08.2007
    Phönix

    Phönix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57.....
    wie schon gesagt wurde:
    1.bist du noch nicht lange dabei und solltest erstmal die reserven die dein körper hat (ausschöpfen)bevor du irgendwas nimmst
    2.sind diese mittel ganz einfach für den privaten kauf ohne rezept illegal und das nicht ohne grund!!!!!
    3.machst du deinen körper mehr kaputt als alles anderes weil die neben wirkungen einfach zu krass sind!!und ich glaube nicht das du die alle weist sonst würdest du garnicht erst überlegen solche sachen zu nehmen!

    und mehr ist meiner meinung garnicht mehr dazu zu sagen. was du raus machst ist ja deine sache aber ich würde dir (wie auch die anderen) davon abraten
     
  14. #13 Crocodil, 09.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    ja danke für eure meinungen. ich bin nicht überzeugt davon zu stoffen, aber ich gebe zu das ich darüber nachgedacht habe, da viel meiner kollegen auch stoffen und teilweise noch nichteinmal so lange wie ich dabei sind!

    naja vielen dank erstmal. bis dann lg Crocodil
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mit Deinem Stand hast Du noch genügend Zeit und Potenzial um natural aufzubauen. Außerdem gibt´s auch noch CreaKuren und B12 kannst Dir auch noch in die Quads drücken. Ist also noch genügend "normal" drinne :wink:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe,du hast den falschen zitiert :biggrin:
    Aber danke für den Tip :lach:
     
  18. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    :oops: kann ja mal passieren :oops:
     
Thema:

eure meinung

Die Seite wird geladen...

eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...