Eure Milchshakerezepte fürs Training?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Francois, 14.07.2005.

  1. #1 Francois, 14.07.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Eröffne hiermit den Milchshakethread :mrgreen: .

    Da ich mir jeden Tag einen oder mehrere Shakes mache, wären auch mal andere Rezepte für mich interessant.

    Zur Zeit hab ich nur Proteinpulver mit Vanillegeschmack, kann da also nicht variieren. Bekomme aber demnächst eine ordentlich Fuhre ins Haus.

    Mein Standarddrink zur Zeit ist:

    - 3 Esslöffel Proteinpulver Vanille
    - ca 200gr fettarmer Naturjoghurt
    - ca 750ml fettarme Milch
    - eine Banane

    manchmal noch etwas Wasser dazu wenns zu dickflüssig ist. Durch den Joghurt ist der Drink leicht süß-säuerlich, was gerade bei heißen Temperaturen ideal ist!

    Wichtig ist mir immer das es schnell geht. Also keine Früchte die ich erst 30min schälen muß.

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    3 dicke scoops proteinpulver (whey mit schoko geschmack meistens)
    dazu 300 ml wasser (dh es ist fast mehr pulver als wasser)
    dann 5 minuten gut schütteln
    ->
    nase zu und runter damit


    is sicher keine leckere kreation oder so
    aber so bekomt man relativ schnell relativ viel davon weg ;)

    mfg fazer
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ist zwar jetzt nicht das Mega-Rezept, aber wenn man beim Pro 85+ die Geschmacksrichtungen Schoko und Kokos mischt, schmeckt das lecker nach Bounty. :mrgreen:
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Jetzt während der heißen Jahreszeit:

    Shake ins Gefrierfach, alle 1/4 Stunde umrühren. (Schneebesen)
    In ca. 1 Stunde (soll nicht zu hart werden) leckeres Eis!!
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Milch
    Erdnussbutter
    Banane
    Sahne
    Vanille Eis


    Das ist ein Weight Gainer, der viel Kalorien liefert und schmeckt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jack Spezial, 08.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein extrem shake ist 3 löffel 3 Komponenten Protein geschmack neutral in 500ml fettarme milch 1 Banane 2 eßlöffel Honig und 2 Eiklar

    wohl bekommts
     
  9. #7 Hec-Mac, 13.10.2005
    Hec-Mac

    Hec-Mac Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Overath
    2 Esslöffel Vanille Whey Pulver, ein paar schoko Streusel und ab in den Mixer --> ein guter stracciatella Shake ( auch als Eis gut ;-) )
     
Thema:

Eure Milchshakerezepte fürs Training?

Die Seite wird geladen...

Eure Milchshakerezepte fürs Training? - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...