Eure Sünden

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von INF, 24.03.2009.

  1. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit miteinander...

    ich habe mir gerade zum Mittag einen Berg Hähnchenfleisch mit ein paar Nudeln reingeschoben... mit ein paar Tropfen Ketchup :P

    habe mir dann überlegt ob ketchup soooooo ungesund wäre und ich ihn vllt weglassen sollte...

    dann hab ich mir gedacht ich frag mal im forum was ihr so für kleine "sünden" am tag einnehmt, oder essgewohnheiten habt die EIGTL nicht lehrplanmäßig in einem ep vorkommen *G*

    bin gespannt auf antworten :D

    LG inf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 24.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ketschup besteht nur zu ungefähr 70 Prozent aus Tomaten, das heißt Ketschup enthält nicht nur jede Menge Tomaten und damit den gesunden Farbstoff Lycopin, sondern auch einen hohen Anteil an Zucker. Aus diesem Grund sollte ein guter Ketschup möglichst wenig Zucker haben, da zu viel Zucker die Zähne schädigt und zu viele KHs enthält. In einer einzigen Flasche Ketschup können sich - je nach Zuckergehalt - bis zu 45 Stück zucker verbergen! Es kommt somit darauf an,was für einen Ketchup du genau verwendest ;) Im Allgemeinen spricht nichts gegen Ketchup ;)
     
  4. #3 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich benutze Light-Ketchup.

    Sünde? mmh. gestern hatte ich eine Hand voll Chips :mrgreen:
     
  5. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine letzte "Sünde" wenn man es denn so nennen will, waren die beiden Käse-Knacker heute mittag. Hab leider mein Mittagessen daheim vergessen :oops:
     
  7. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja ich bin auch direkt auf die "light" version vom Ketchup umgestiegen xD
    aber ich nehme wirklich vllt alle 2 tage mal 2 spritzer :P

    am freitag hatte ich besuch von ein paar leuten aus meiner klasse...
    da mussten auch leider ein paar bierchen und kekse dran glauben :naja:

    kleine frage noch an alle eisernen...: wie schafft ihr das so hart zu bleiben?? wenn ich mir am wochenende bei nem guten film ne saftige pizza vorstelle dann fällt der griff zum telefon immer ziemlich einfach xD
    tipps vllt?^^

    lg inf
     
  8. #7 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Eiserner Wille! :boese:

    Ach gegen die eine Pizza ist denk ich nicht so viel einzuwenden, wenn du danach um 23 uhr noch joggen gehst :mrgreen:

    Also ich weiß montags halt schon, dass am Samstag oder Sonntag mein Refeedtag ist, an dem ich mal richtig sündigen darf!
    Das bewahrt mir die Motivation :mrgreen:
     
  9. #8 Trigger85, 24.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Eine regelmässige Sünde bei mir ist der Zucker im Kaffee, auf den verzichte ich selbst in der Defi nicht. Diese 3.7 Carbs pro Würfel gönn ich mir zweimal täglich.
     
  10. #9 -Naruto-, 24.03.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt momentan in der Massephase lass ich mir am Wochenende was gönnen ,ich will mich nicht nur strikt nach EP ernähren und sündigen darf jeder mal ! Ich bin nur ein Hobybodybuilder und das wars ;)

    Am Wochenede kam eine Pizza , 4Milchschnitten ,dass wars eigentlich ;) Aber die waren echt lecker . :P

    Am Gewicht hat sich nix geändert ;)
     
  11. #10 WindowKid, 25.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Das komische bei mir ist, ich konnte die gesammten 29 Jahre sündigen wie ich wollte, ich werd einfach nicht fett.Ich s****ß alles wieder raus.

    Von da her gönn ich mi öfters mal n Feierabendbier oder rauch am Wochenende ne Tüte.

    Solange wie ich merke, daß ich durchs Training aufbaue, und das tu ich zur Zeit wie sau, will ich auch irgendwie nichts daran ändern.
    Ich bewege mich nebenher ziemlich viel (Arbeit und Radfahren), Kleine Sünden kann ich meiner Meinung nach razfaz wieder gutmachen!
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Leg dein Telefon weiter weg. :mrgreen:
     
  13. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ketchup hat pro 100 ca. 28g kh's. das "risiko" von 20-30 gramm ketuchp kannst schon eingehen. :-D
     
  14. #13 AndieGrenze, 26.05.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    sonntag: doppelte fleischrolle spezial :) *sabber*
     
  15. #14 the-one-and-only, 26.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch Senf! schmeckt sehr gut zu Fleisch.

    Ich ernähre mich 5-6x die Woche sauber und am Sonntag ist Sünden Tag! An diesem Tag esse ich was ich will. 6-7000kcal aus Zucker Schlechten Fetten usw :mrgreen:

    Gruß
     
  16. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab heute nach dem fitnessstudio 2 erdnussriegel gegessen^^ hatte den ganzen tag noch nix ausser nen eiweißshake gegessen und hatte meeegggaaa hunger loled
     
  17. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    bin Schokoladenfresser nummer 1 :)
     
  18. #17 2kxzero, 01.06.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mhm gestern war sonntag und dann hab ich einfach mal en paar kekse reingehauen :D
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 FreakLikeMe, 02.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    meine sünde dieses we -.-

    nach 4monaten kein fast food und schokolaaaaaade ohje
    dieses we bestimmt 2 taffel schokolade gegessen um 2 uhr nachts ne pizza reingeschoben-.-

    gut das ich keine reffed tage mache nur jetzt ein kleiner unfall passiert ist ;-)

    hehe
     
  21. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Gestern ein halber Speck :mrgreen:
     
Thema:

Eure Sünden

Die Seite wird geladen...

Eure Sünden - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...