Eure Top 10 Lieblingsromane

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 08.08.2007.

  1. #1 Hantelfix, 08.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Leute,

    ich möchte mal wieder ein schön spannendes Buch lesen, weiß aber nicht, was im Augenblick gut ist.

    Also, was sind eure Top 10 Romane?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau mein Thema :anbeten:

    Ich les so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt aber hauptsächlich Krimis oder Thriller.

    Meine Top 10:

    1) Sakrileg
    2) Illuminati
    3) Der Ketzer
    4) Cupido
    5) Toxic
    6) Der Poet
    7) Die Rückkehr des Poeten
    8) Stupid White Men
    9) Dude, wheres my Country (Volle Deckung, Mr. Busch)
    10) viel zu viele auf dem selben Level

    Was liest du den so? Vielleicht kann ich dir ja was empfehlen.
     
  4. #3 Hantelfix, 09.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sakrileg
    Illuminati
    Cupido

    Die 3 habe ich auch schon gelesen. Finde Illuminati noch etwas besser als Sakrileg.

    Cupido war solala... Das Ende fand ich aber ganz gut bzw. überraschend.

    Toxic werde ich mir mal ansehen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich les pro Monat so 4-5 Bücher, ab und zu werdens auch mal mehr. Ich hab nur immer das Problem, dass ich bei der Menge net mehr weis, ob ich das Buch jetzt schon gelesen hab oder nicht.

    Wird aber Zeit das der Herr Brown endlich mal wieder die Mine schwingt, hab alle 4 Bücher von ihm gelesen, haben mir eigentlich alle gefallen, wobei Meteor und Diabolus nicht mit den anderen beiden mithalten können.
     
  6. #5 Hantelfix, 09.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich lese ziemlich selten, weil mir dafuer einfach die Zeit fehlt.

    Dan Brown hat sicher nur 2 Glueckstreffer oder?

    Habe hier grad das Buch "der Schatten des Windes" von meiner Freundin. Kennst du es?

    Super langweilig fand ich "der Schwarm" Das war das schlimmste Buch, welches ich je gelesen habe. Endlose Kapitel, die nichts zur Handlung beigetragen haben, wo nur gelabert wurde.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich verbring meine Zeit lieber mit nem Buch als mit der Glotze. Ausserdem bin ich oft auf Dienstreise und nutzt da die Zeit im Flieger oder im Zug zum lesen. Und natürlich die obligatorische Samstag-Nachmittag-Bundesliga-Buch-Badewannen-Session... Hab dazu noch das Glück, ne bücherverückte Mutter mit dem selben Geschmack zu haben, muß also nicht alles selbst kaufen.

    Der Schwarm fand ich auch net so toll, das andere kenn ich noch nicht. Was ich auch klasse fand war "Der siebte Tod". Ist mal was anderes, da das Buch aus der Sicht des Möders geschrieben ist.
     
  8. #7 Hantelfix, 09.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das hoert sich ja gut an. Das werde ich mir auch mal ansehen.

    Von der Zeit her sieht es bei mir immer uebel aus. Arbeit, Training, Freundin. Und an meiner Site muss ich auch noch viel machen.

    Aber jetzt habe ich Urlaub.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meiner ist ab Montag vorbei. Dann muß ich das Lesen auch wieder mehr aufs WE verlagern.

    Bin mal gespannt, wieviele Bücherratten sich hier noch rumtreiben. Hab ja schon in ein paar Threads gemerkt, dass dir doch einige lesen. Soviel zum Body Builder Klischee "Nix inner Birne".
     
  10. #9 Hantelfix, 09.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja doch. In diesem Forum tummeln sich ueberwiegend die schlauen Bodybuilder.

    Ich bin auch gespannt, wer sich sonst noch meldet.

    Nun gehe ich aber ins Bett.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Romane ? Lese meistens Sachbücher, aber manchmal auch Romane. Mal überlegen...ziemlich geil fande ich
    • ES von Stephen King (sein BESTER Roman !!!)
    • Einfach göttlich von Terry Pratchett (HAMMER, einfach nur geil !!!)
    • Alles Sense von Terry Pratchett (auch sehr genial und ultrakomisch)
    • Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams (alle 5 Teile)
    • Gevatter Tod von Terry Pratchett (ein weiterer Geniestreich)
    • Das Licht der Phantasie von Terry Pratchett (Rincewind rulez)
    • Die Farben der Magie von Terry Pratchett (Rincewind is back)
    • Das Lied von Albion von Stephen R. Lawhead (alle 3 Teile)
    • Triumph der weißen Magie von Jason Dark (Sehr, sehr geil)
    • Wachen, Wachen von Terry Pratchett (auch ein köstlicher Genuß)
     
  12. #11 Hantelfix, 09.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du hast ES gelesen? Ich fand den Film (als kleiner Junge) schon ziemlich heftig.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    5x sogar. Das Buch ist einfach endgeil und der Film (zwar recht ansehnlich) wird dem ganzen Wälzer nicht annähernd gerecht
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß auch diesen Thread mal wieder nach oben befördern, vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen für Hantelfix und mich.
     
  15. #14 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das einzige richtige buch was ich je gelesen habe war "Dean Koontz - Drachentränen" ... war ganz gut, sonst hätte ich es ja wie alle anderen nach 10 seiten weggelegt :wink: aber so viel vergleichsmöglichkeiten hab ich da nun nicht :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann wird´s aber mal so langsam Zeit :biggrin:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ein sehr gutes buch ist "tod und teufel". die "säulen der erde" sind auch gut geschrieben.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nuclear, kannst das ja mal mit in den Trainingsplan aufnehmen. Mo, Eisentempel, Di, Büchertempel...

    Sehr entspannend, fördert die Regereration (behaupte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vor allem durchblutet es das Hirn mal :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    zu meiner schande muss ich sagen, dass das einzige wo ich freiwillig drin blättere die fernsehzeitung ist :)
    PS: wenn ich will dass mein hirn durchblutet schau ich ins mathebuch ... okay da durchblutets dann aber nicht nur, da qualmts schon :biggrin:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @Odin,

    dann hol dir mal Sakrileg oder Iluminati. Die beiden Bücher haben eigentlich jeden gefesselt, den ich kenne und der sie gelesen hat.

    Mathebuch quält, bei nem guten Buch kann man wunderbar relaxen.
     
Thema:

Eure Top 10 Lieblingsromane

Die Seite wird geladen...

Eure Top 10 Lieblingsromane - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...