Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Testobolan, 20.07.2008.

  1. #1 Testobolan, 20.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey Leute, mich würde gern interessieren, was so eure Traumkörper sind.
    Also eher sportlich Muskulös wie Leichtathletiker oder eher Breit wie Türsteher oder noich mehr?
    Würdet ihr zu eurer größe , die perfekte Kilozahl setzen...
    (ich weiß, jetzt werden einige schreiben, Kilos sagen nichts, sondern der Gesamteindruck muss stimmen), aber trotzdem will ich ungefähre Daten wissen^^

    denn Ich bei 181 cm würde gerne 80-85kg wiegen, so Sportlich, aber dennoch bissel breiter^^

    achja und welche Muskelgruppe/welcher Muskel ist eurer Meinung nach der "schönste", also der Muskel der euch am wichtigsten ist?
    ( Ich weiß, man sollte jeden Muskel trainieren, blabla, einfach nur ne ehrlich Antwort, danke) :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich das schaffe hätte ich gern einen modelkörper
    das reicht mir völlig aus
    muss nicht mehr sein sollte aber auch nicht weniger
     
  4. #3 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wäre mit 75 durchtrainierten Kilos zufrieden... ist aber ein weiter Weg.

    Mein Traumbody ist etwa so:
    [​IMG][​IMG]

    Brust+Bauch sind mir am wichtigsten
     
  5. #4 techniker, 20.07.2008
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Schönes Thema, find ich.

    Also ich habe schon ein klares Ziel in meinem Kopf, bzw. einen Körper, auf den ich hinarbeite.

    Ich sag mal so zwischen 93-95 Kg bei meiner Körpergröße von 1,84. Nur halt mit einem deutlich niedrigerem KFA(zwischen 13-15%) als momentan. Aber dafür ist ja die Defi da! Insgesamt muss es die richtige Mischung sein. Total definiert finde ich nicht so schön, ein bisschen "massig" muss es schon sein!

    Wichtigste Muskel gibts für mich eigentlich nicht...muss alles stimmen.
    Schönste Muskeln sind dennoch in meinen Augen die Brust und der Rücken.
     
  6. #5 bertholdbenz, 21.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch ;)

    Ich bin dabei alles in ein Gleichgewicht zu bringen..
    Also Beine sollen zum Oberkörper passen, Brust zum oberen Schulterbreich, Bizeps zum Trizeps..

    Hauptsache die T-Shirt sitzen und man sieht mit 196cm nicht so schmal aus! :)
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sowas wär toll

    [​IMG]
    Leider habe ich nicht so perfekt symmetrische Bauchmuskeln...aber was solls :-)

    aber noch toller wär so n richtig ordentliches Paket wie Hantelfix
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... pic_id=499

    mit richtig ordentlichen Brüsten. :-D
    Einen wichtigsten Muskel gibt es auch für mich nicht..
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, für welchen Muskel ich einen kostenlosen Masseschub bekommen wollen würde, wärs die Brust.
    Deltas auch wichtig. Müssen schön sehnig aussehen.
     
  8. #7 Testobolan, 21.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Echt schon faszinierend, wenn man bedenkt, dass die meisten von uns BB betreiben, dennoch verschiedene Ziele im Auge haben.
    Denn mir z.B. sind die Bauchmuskeln und der Bizeps wichtig :mrgreen:
    Postet alle weiter, mich interessierts echt!

    Ps: Sorry, aber beim 2. Kommentar, find ich den ganz linken Typen kömisch geraten.
    Ich glaub die Proportionen stimmen dort nicht :confus:
    Soll aber nicht böse sein, wie gesagt, jeder steht auf was anderes^^
     
  9. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Joa ich finde auch dass der Lat ein wenig groß für den Rest ist
     
  10. #9 Pullface, 21.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich stehe eher auf die etwas massigere variante.... etwas wie Christian engel zum Beispiel würde mir sehr gut gefallen :-D glaube aber nicht , dass ich das erreichen werde
     
  11. #10 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, bezieht sich auch mehr auf den rechten von den zweien. ^^ Beim Linken passt der Lat wirklich nich dazu und die Arme sind auch zu dünn.

    Wie es etwa aussehen soll, sieht man ja daneben. Sowas wie Bullet gepostet hat ist im Prinzip auch mein Traum, habe nur kein besseres Bild als die da oben gefunden. Die meisten Bilder waren dann direkt wieder zuviel.
     
  12. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich würd gern mit meinen 172cm (momentan 66kg) auf 72-75kg kommen
    am wichtigsten find ich die Deltas
    n Vorbild wäre da Denis Sergovskiy, den müsst ihr euch mal bei youtube reinziehen!
     
  13. #12 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Der Hammer. Nicht zu viel Masse, gute Proportionen. Und sonst liegt mein Ziel einfach so weit wie möglich :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben.
     
  15. #14 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja irgendwie muss ich mich da aber Nuclear anschließen^^ Eigentlich ist mein Ziel einfach mein genetisches Limit... :biggrin:
     
  16. #15 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Markierte ist für viele schon ein Widerspruch in sich, aber ich stimme dir da vollkommen zu! :ok: :ok:

    Langzeitziel: 115-120kg trocken MÜSSEN drin sein! Ansonsten lass ich mir noch ein Bein anoperieren.
     
  17. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das problem bei der ganzen masse ist, das du in Hemden bzw einfach in "normalen" Klamotten, einfach nicht mehr gut aussiehst, sondern oft einfach zu dick
     
  18. #17 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Findest du? Sehe ich nicht so. Man muss natürlich passende Kleidung finden, oder sie sich maßanfertigen lassen, dann passt das!
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 21.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die beiden linken. :kringel: Was für Witzfiguren.
    Muss mich Nuclear und Spa anschließen.
    Das ist für mich mein Traumkörper.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    130 kg trocken ;)
     
  22. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja lol, schau dir mal die dünnen Beinchen an von dem Linken. DISKOPUMPER :alarm:

    Wieviel Kg Trocken mein Wunschgewicht wäre, weiß ich noch nicht. Son Zwischending aus Athletisch und Masse wär schön.
     
Thema:

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Die Seite wird geladen...

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...