Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Diskutiere Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; naja, ich würd halt mal so auf circa 100kg bei 10% kfa plädieren.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würd halt mal so auf circa 100kg bei 10% kfa plädieren.
     
  2. #22 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja die zwei sind schon bisschen lächerlich
     
  3. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also ich beobachte erstmal wie sich mein Körper entwickelt, wobei ich aber mehr zum Athletischen Körper plädiere, da meine Körperlichen strukturen schon dazu neigen. Zumal die Frauen auch eher auf Athleten als auf Massetypen stehen aba das lassen wir mal außen vor^^
     
  4. #24 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]


    [​IMG]

    diese beiden find ich schon ziemlich optimal
     
  5. #25 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    A: die Beiden haben eine durchaus gute Figur. Lediglich die Posen sind nicht so gut geraten. Man sieht, dass sie schon ordentlich trainiert haben - und dass auch natural. Brust und Bauch sehen nicht schlecht aus.

    B: die Typen auf den Bildern, welche du ebend gepostet hast, sehen genauso aus - nur sind sie etwas brauner.

    C: Wenn ich mir deinen Avatar ansehe, dann hast du noch nicht das geschafft, was die 2 Typen auf den Bildern geschafft haben, doch trotzdem sind sie lächerlich. Das verwundert mich doch sehr.

    Überhaupt sollte man andere nicht runter machen, nur weil sie den eigenen Erwartungen nicht entsprechen.
     
  6. Stenz

    Stenz Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bester muskel find ich is der brustmuskel, wenn der schön massig is und noch dazu definiert geht da nix drüber und nen gescheiter sixpack halt :D
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    zu viel wie ich finde! aber das wäre auch schon sehr erstrebenswert:

    [​IMG]

    wäre für mich mehr als ausreichend! und ich denke auf jeden fall realisierbarer als das erste foto
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop der Meinung bin ich auch ;) nur noch ein bisschen mehr ein Sixback und ein bisschen mehr Brust (oder man siehts nicht so gut wegen der Pose kp;)):-D
     
  9. #29 gasmeister, 21.07.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo so stell ich mir mich auch vor in ein par Jährchen :biggrin:
     
  10. #30 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dwayne Johnson sieht wirklich beeindruckend aus. Das auch, weil er sehr groß ist.

    Viele erfolgreiche Bodybuilder sind zwar sehr breit, doch meistens auch sehr klein.
     
  11. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Mein Ziel wäre es bei meinen Daten 105 kg und dabei den KFA halten. das ist bei meinem Alter wohl ohne Stoff nicht mehr hinzubekommen :-(
    Am wichtigsten finde ich ne ordentliche massive Brust und en anständigen Hintern. Nicht lachen, ich finde ein wabbeliges Hinterteil nur ekelig. Egal bei wem. Da darf sich nichts bewegen wenn man nen Arschtitt kriegt. :-D
    Gut sichtbare Adern auf dem Bizeps finde ich auch ganz übel.
     
  12. #32 WongFeiHung, 21.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also ich will momentan erst mal bei meiner "grösse" von 173cm auf so ca 100 kilo kommen nicht vollkommen trocken. doch eher so im bereich meines jetzigen kf´s also so 13% wäre für mich schon ein anfang.
    Traumkörper? Ganz klar Arnold is numero uno.
     
  13. #33 Twiggy Ramirez, 21.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hantelfix, ich bitte dich. Guck dir doch die Beine an!
    Das sind Discopumper im extremsten Maße.
     
  14. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    der blonde sieht aus wien Fußballer :D der andere hat doch ganz gut ;)
     
  15. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    by the way konnte man ihn gestern im TV bewundern bei welcome to the jungle :D schwebe wie ein schmetterling stech wie eine biene :D ... nein also der is schon sehr brachial, ich würde noch was an seinem bauch machen aba für die größe ist das wirklich im wahrsten worte ein Schrank ;)
     
  16. #36 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Nicht alle Menschen auf der Welt sind Bodybuilder - vielleicht sind es Turner? Schau dir Fabian Hambüchen an - super Oberkörper und normale Beine.

    Außerdem trainieren Discopumper nur die Arme. :wink: :biggrin:
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wie kommst du denn da drauf ?!?

    Bei deiner Größe ist das durchaus natural möglich und für BB kommst du doch gerade erst in das richtige Alter !!!
     
  18. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Ich bin halt schon sehr lange dabei. Bei mir tut sich in Sachen Aufbau nichts mehr. Da kann ich machen was ich will. Trainingsplangestaltung, Ausführung der Übungen und Ernährung sind ideal bei mir. Ich kann nur noch weiter an der Defi schrauben. Ich habe wohl mein genetisches Limit erreicht. Ist halt nur bitter, dass mein Limit so erbärmlich gering ist. :-(
     
  19. #39 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry :confus: du willst uns doch verarschen
    deine werte:
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 98 kg
    Körperfettanteil: 9 k%
    Trainingsbeginn: 1999
    Trainingsmethode: Supersätze
    Max. Bankdrücken: 140 kg
    Bizepsumfang: 45 cm

    das ist der hammer, selten solche werte gesehen
     
  20. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Verarschen wird nicht angewendet (wie Arni in Terminator 3 sagt)
    Mit den Daten hänge ich aber auch schon elend lange rum. OK meine Defi ist erst seit März gut, darum habe ich mich vorher nie gekümmert. Aber Kraftsteigerungen usw. sind bei mir nicht mehr drin. Ich habe mich seit bestimmt 2 Jahren nirgendwo mehr gesteigert. Das ist halt bitter, dass man den selben Aufwand betreibt wie zu Zeiten wo man noch Muskelzuwachs hatte. Heute betreibe ich den selben Aufwand nur um das zu halten. Das ist auf Dauer echt frustrierned.
     
Thema:

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Die Seite wird geladen...

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...