Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Diskutiere Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Aber die Werte sind trotzdem top und das auch noch alles natural? TOP!!! :anbeten: edit: kannst mal Bilder posten? also in die Galerie :-D :cool:

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Aber die Werte sind trotzdem top und das auch noch alles natural? TOP!!! :anbeten:

    edit: kannst mal Bilder posten? also in die Galerie :-D :cool:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Absolut richtig !!!


    Hab grad mal gerechnet... hmm, du bist tatsächlich schon bei nem FFMI von über 24(hatte deinen niedrigen Kfa übersehen), da wird die Luft tatsächlich langsam dünn...

    wobei ich der Meinung bin, daß die modernen Nährungsergänzungsmittel und Trainingsmethoden noch etwas mehr zulassen.

    Außerdem kommst du jetzt wirklich erst in das Alter, wo die Muskulatur richtig gut "ausreift".


    Ansonsten bist du ja auch schon absolut top !
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das ist halt so in unserem Alter ! ;-)

    Aber es gibt sicher noch einen Trick !

    Ich hab z.B. immer gedacht, daß ich genug esse und mich geärgert, daß ich nicht mehr zunehme und erst durch dieses Forum gemerkt, daß dem nicht so ist !

    Seitdem ich hier mitlese, mache ich auch weniger Training/längere Pausen und das funzt auch super !


    Also niemals aufgeben !!! :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, rein leistungstechnisch pirsche ich mich langsam wieder an meine Bestform ran - wurde zuletzt leider mehrfach durch verschiedene Dinge zurückgeworfen.

    KH und Kniebeuge gehen schon wieder relat. gut, beim BD bin ich noch ca. 10kg im Minus.


    Was das Körpergewicht angeht... ist schwierig.

    Ich kann jetzt zwar zunehmen, aber das Meiste scheint KEINE Muskelmasse zu sein... :-(
    (Deswegen muß ich auch etwas aufpassen.)

    Muß mal noch nen Monat warten und hoffen, daß mich nichts wieder zurück wirft, dann kann ich verläßlichere Angaben machen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du bist halt auch nicht mehr der Jüngste :mrgreen: Solangsam fangen die Gebrechen an. :mrgreen:
     
  7. #47 Alessandro., 21.07.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Mir gefallen die Men's Health Models sehr gut..
     
  8. #48 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich find massig ja schon toll, athletisch halt auch... son Mittelding setz ich mir als Ziel, denn ganz athletisch kann ich eh nicht lange halten, da ich dazu neige leicht aufzubauen. Sowohl Fett als Muskeln :P

    Die Kerle oben... Leute das sind Beispiele, von der Masse her solls etwa so werden, vll nochn bisschen mehr. Und ob die Beine zu dünn sind... das kann ich nicht beurteilen, dazu sieht man auf dem bild viel zu wenig.

    Also so Brocken wie Markus Rühl (ja, ist gestofft und übertrieben, ich weiß) find ich nicht schön. Irgendwo gefällt mir das Ganze, wenn ich sie auf der Bühne sehe, so in den Videos, wo er im Geschäft kaum durch den Gang passt, sieht man allerdings, dass es nicht Alltagstauglich ist. Außerdem hat er ne total miese Kondition, was bei der Masse nicht verwunderlich ist.

    Wie ich letztlich dann zufrieden bin, und worauf ich hinausarbeite, seh ich dann, wenn ich soweit bin :biggrin:
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wem sagst du das... :mrgreen:

    Wobei ein Teil meiner Rückschläge Eigenverschulden war - man denke bloß an das blöde Eiweißexperiment. :bash:

    Aber jetzt geht es wieder aufwärts ! [​IMG]
     
  10. #50 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimmt mir auch
     
  11. #51 ShOoK oNe, 21.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
  12. #52 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wth? Was hat der denn für derbe Adern an den Armen? Sieht das immer so aus? :panik:

    @Zarak Ist dein Eiweißexperiment denn so eindeutig ausgegangen, dass du wirklich davon im Training zurückgefallen bist? Kann mich nur noch dunkel dran erinnern, dass du da mal irgendwas geschrieben hast, dass du mit der Eiweißmenge rumexperimentierst^^
     
  13. #53 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh batista schöne krampfadern
     
  14. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Nein leider nicht, ich habe vor zwei Jahren mal Testos genommen.
    Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie viel davon jetzt noch hängengeblieben ist. Es ist zwar ein Depotmittel, aber solange wird sich die Wirkung sicherlich nicht halten. :-D Aber das wars auch schon an Stoff.

    @ Zarak

    ja da haste Recht. Seit dem ich hier in unserem Forum aktiv bin, habe ich auch jede Menge gelernt. Ich sagte ja, dass meine Defi erst seit kurzer Zeit recht gut ist. Und schau mal seit wann ich hier registriert bin. :-D
    Genauso verhält es sich mit den Trainingspausen. Mein letzte Pause war wirklich vor über zwei Jahren. Ich hatte Krampfadern an der Wade, die ich mir habe entfernen lassen. Seitdem habe ich wirklich keine Pause mehr gemacht. An eine Pause vor der OP kann ich mich gar nicht mehr errinern. Das ist Jahre her. Da ich sehr selten krank bin ( ganz fest auf Holz klopf), kamen auch keine Zwangspausen hinzu. Ich habe sogar im Urlaub mit Koffern usw. im Hotelzimmer trainiert. Ich hatte totale Angst in der Trainingspause abzubauen.
    Jetzt weiß ich das dies Schwachsinn ist. Ich habe ab morgen 2,5 Wochen Urlaub und da werde ich nichts machen außer die Beine hochlegen und vielleicht wenn richtig Bombenwetter sein sollte (haha Sommer 2008), ein bissel jogggen oder schwimmen. Aber nur just for Fun.
    Ich hoffe das meine Muskeln vielleicht nochmal einen kleinen positiven Impuls dadurch bekommen.
     
  15. #55 ShOoK oNe, 22.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Die Adern gefallen mir auch kein Stück aber Typ hat ein Nacken wie ein Stier, das ist echt noch übler als Goldberg damals^^
    Finde den Körper ansonsten einfach hammer aber natural bekommt das sowieso nicht hin... oder?
     
  16. #56 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß net so ein körper....
    ich mach des doch vorallem für die mädls, den gefällts net^^
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    natural:

    also ich sage jetzt einmal glatt nein! lasse mich gerne belehren, aber schaut euch den mal an!

    ich denke wer sowas anstrebt, der sollte sich mit dem gedanken anfreunden, irgendwann roids zur hilfen nehmen zu müssen!

    und wenn ich er wäre hätte ich mir die krampfadern längst mal entfernen lassen!
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein, das was Batista hinbekommen hat geht nicht natural.
     
  19. #59 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    BITTE WAS?? :confus: :kreisend: :bash:
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich glaube der meint, dass die meisten mädels bei einem körper wie der von batista sagen: bah, viel zu viel... sieht ja ekelig aus!

    und daher will er diesen körper nicht haben!

    jung, nimm mal einen rat vom onkel delta an! neben dem spruch: "es kommt nicht auf die größe an", ist der spruch: "der typ da mit den vielen muskeln... bah ist das ekelig" die größte lüge der frau schlechthin!

    ich sag auch immer zu meiner freundin: bah, schatz schau dir mal diese schlampe da an! die im minirock da hinten! man man..

    so kann man wenigstens länger ungestraft hinsehen ;-)

    kaum hast du so nen körper macht auch jede für dich die beine breit ;-)
     
Thema:

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Die Seite wird geladen...

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...