Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Diskutiere Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: du bist echt ein vogel^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:...

  1. #61 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    du bist echt ein vogel^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    :cheesy: :cheesy: des war echt gut :mrgreen: :biggrin:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ MetalFan92

    Ja, das hat mich gut "abgeschossen" damals.

    In den 4 Wo hab ich gut 20kg Leistung auf der Bank eingebüßt(beim KH weiß ich's nicht genau, war aber auch net prickelnd) !!!

    ---

    btw

    Wenn du Batista alle Krampfadern ziehst, hat er vermutlich keine Venen mehr ! :mrgreen:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Auf so ne Frau kann ich aber gut verzichten ! :roll:
     
  4. #64 WongFeiHung, 22.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    unglaublich scheint wenig leute zu egben die es für sich machen. warum für frauen???
    :cool:
     
  5. #65 Testobolan, 22.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würd sagen man macht es für beides, für sich und dir Frauen.

    Jeder mann will doch viele weiber haben, die auf ihn stehn, oder nicht :confused:

    und trainieren tut jeder sowieso , wenn manche auch unbewusst für sich, denn man hält sich fit, kriegt lob von anderen usw.

    das eine hängt dann mit dem anderen zusamm. In diesem falle jetzt
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Also Personen die es für Frauen machen sollten mal an ihrem Selbstbewustsein arbeiten (anders).

    Gibt ja nix schlimmeres, ich mache es für mich. Das meine Freundin davon was hat ist ja schön und gut aber sollte keinesfalls der Beweggrund sein.
     
  7. #67 Testobolan, 22.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok stimmt da hast du recht ;)
    hab grad so überlegt, mir macht es vor allem spaß zu trainieren und währenddessen mit kollegen zu chillen bzw musik zu hören.
    danach weiß man, dass man sich gesund hält und was für sich macht...
    Aber dennoch muss man sagen, dass es einen meist positiven effekt auf die frauen hat und dieser nebeneffekt ist doch echt nicht schlecht :mrgreen:
    Halt positive nebenwirkungen ^^
     
  8. #68 Paddy.1990, 22.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass man es hauptsächlich für mädels macht, wie oben gesagt wurde.
    ich mach es nur für mich. natürlich ist es nett wenn man nebenbei lob und kompimente von anderen bekommt, aber das alleine ist doch keine motivation. sobald man nämlich keine komplimente mehr erhalten würde, würde man aufhören zu trainieren, weil "es ja nichts mehr bringt", oder wie?

    haha ich muss mich teilweise sogar gegen sprüche von meiner freundin wehren, wenn es ums training geht. ich muss zum beispiel angst haben, wenn ich das wort magerquark vor ihr in den mund nehme, weil ich dann sachen höre wie: "man du bist gestört, du kannst auch normal muskel aufbauen!" :mrgreen:
    das finde ich dann besonders toll^^
     
  9. #69 Tripack, 22.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also eig war mein Ziel immer so um die 80 kg durchtrainiert und trocken aber das hab ich jetzt erreicht und will einfach noch mehr mein Ziel ist es eigentlich mal hoch hinaus im Bodybuilding zu kommen also 120 kg trocken
     
  10. #70 Paddy.1990, 22.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    tripack du wiegst tatsächlich schon 81 kg und hast nen armumfang von 39 cm? und auch noch 115kg auf der bank?
    wow hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als ich deine bilder bei der muskelpowerwahl 2008 gesehen hab. da siehst du irgednwie dünner aus.
     
  11. #71 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hm mein ziel...
    eig ziemlcih eifnach so wie die person über mir aussehn vom köper her xD...
    dat würde mir im moment reichen...
     
  12. #72 MC_Silent, 22.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    mein Ziel ist so ein Körper zu haben wie Chakuza
     
  13. #73 Twiggy Ramirez, 22.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dieser kimi Jansen bringts es schon sehr Nahe was ich mir vorstelle.
    Ausreichend Masse, die im Gegensatz zu den Pros nicht besonders einschränkt und eine klasse Defi.

    Mein Absoluter Traumkörper ist aber der von Dennis Wolf.
    Bei ihm sind die Muskeln klasse verteilt, im Gegensatz zu Rühl oder Coleman. Die Symmetrie passt. Masse und Defi absolut perfekt.
    Dieses Jahr hat er ja sogar noch 3 Kilo mehr drauf.
     
  14. #74 ChefkocH, 22.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    [​IMG]

    Das würde mir reichen :-D
     
  15. #75 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Frauen trainieren? Für Frauen 24/7 auf die Ernährung achten? Pffffft. Die meisten kotzt mein Essen doch beim Gedanken schon an. Meine Beine müsste ich mir dann bestimmt auch bald amputieren lassen.

    Wer nur aus der Motivation heraus trainiert den Frauen zu gefallen hat meiner Meinung nach in diesem Sport nichts zu suchen. Der soll sich bitte ein Schild "Diskopumper" umhängen und das Bodybuilding den ernsthaft trainierenden überlassen.


    @Chefkoch: Mit oder ohne Paintshop? :mrgreen:
    Neh, schaut gut aus. Stehe aber auf mehr Beef.
     
  16. #76 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mach das natürlich auch für mich selbst aber ich bin sehr wählerisch bei frauen da muss halt bei mir auch alles stimmen(soweit es irgendwie geht)

    aber ich weiß net ich sag das eigentlich immer eigentlich mach ich das für mich, weil mir das gefällt weil ich mich im spiegel ansehen will und sagen will und denken wie geil ich doch bin :mrgreen:

    aber ich weiß auch nicht wie es bei euch ist wenn ich mit meinen freunden weg bin ist oft ein bisschen mehr kraft als die anderen net schlecht
     
  17. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich kein festes Ziel, nur so "Zwischenziele", d.h. ich sage mir selber "Soweit schaffst du es auch!".
    Aber nie werde ich mir selber sagen "Schaut gut aus, nun brauchste nicht mehr trainieren!" Wäre ja das dümmste überhaupt :roll:

    Aber ich werde laut Kieferorthopäde 189cm groß... bin ich mal gespannt wie ich mich mit gutem Training so entwickle :)
     
  18. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist der körper den ich haben WILL!!:alarm:

    nein ich glaube ich begehre diesen körper absofort ausdrucken und auf den kühlschrank und dann solange pumpen bis ich den habe oO :bash:

    hoffentlich hat der auch anständige beine :biggrin:
     
  19. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also ein muskelöser Körper macht uns selbstbewusst, und Frauen mögen selbstbewusste Männer, und wenn sie dann noch einen rattenscharfen Körper haben ist das doch wie ein schönes i-Tüpfelchen ;-)

    Ich trainiere nämlich auch eben um anderen zu gefallen, zwar werde ich nicht nach meinem Aussehen bewertet, aber ich weiß dass mein Körper den anderen gefällt ;) Und das wiederrum macht mich froh. Eine Symbiose sozusagen. Wäre ich der einzigste Mensch auf Erden, weiß ich nicht so ganz ob ich mich so abrackern würde..
     
  20. #80 no_pain_no_gain, 22.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sonst noch Leute hier, die verleugnen wollen, dass des Menschen einziger Sinn hundertprozentig deckungsgleich mit jedem anderen Säugetier einzig und allein die Fortpflanzung umfasst?
    Jeder, der behauptet, er mache das nur für sich und nicht, um Resonanz in der Frauenwelt oder generell bei anderen Menschen zu erzeugen, ist entweder ein Lügner oder der größte Narzist den ich kenne.
    Die Selbstverwirklichung, die man aus dem Training bezieht, leitet sich unmittelbar aus der Resonanz der Mitmenschen unseres sozialen Gefüges her. Schon allein, weil der empfundene Selbstwert unmittelbar darauf beruhen muss, wie hoch die Akzeptanz und Affektion der Mitmenschen einem gegenüber ist, kann man nicht "nur" für sich allein trainieren.

    So, das ist mein Meinungsroman ;)
     
Thema:

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Die Seite wird geladen...

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...