Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Diskutiere Eure Vorsätze fürs neue Jahr im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich fang mal an, alsooo... Mit dem Rauchen aufhören. Endlich ne gescheite Wohnung finden Im Dollhouse angenommen werden Gute Platzierungen auf...

  1. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich fang mal an, alsooo...
    Mit dem Rauchen aufhören.
    Endlich ne gescheite Wohnung finden
    Im Dollhouse angenommen werden
    Gute Platzierungen auf den Meisterschaften.
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja dass ich,
    meinen Realschulabschluss mit 2,1 - 2,3 schaffe
    ich noch mehr Masse aufbau
    und ne freundin wäre net schlecht :D
     
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hm was nehm ich mir vor..

    das ich meine defi, die ich ab februar anfangen will, auch durchziehe,
    das ich meine 2. lehre gut abschließe, das ich ne tolle arbeitsstelle finde, mehr sex, mit noch mehr frauen ^^ joa klingt eigentlich ganz gut ^^
     
  4. #4 Nitray1, 10.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ne Freundin wäre bei mir auch nicht schlecht, kehrt auch die Vorurteile vom BB weg.

    Das Schuljahr erfolgreich absolvieren.

    BB mäßig, über 110 Kilo im Bankdrücken, 150 Kilo Kniebeugen und 180 Kilo beim Kreuzheben und mehr Masse, was ich jetzt bald in Angriff nehme.
     
  5. #5 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Garnichts ;-)
    ist eh immer das selbe haha !
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. Schule gut rumkriegen.
    2. Freundin
    3. Kleinere Wohnung
    4. bei ca 70-73 Kilo landen (<-- wär ein Traum :anbeten: )
     
  7. #7 DaChris, 12.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Mein Liebesleben wieder auf die Reihe kriegen... Stärker und breiter werden... Ersten Wettkämpfe mit einer guten Platzierung bestreiten!!!
     
  8. Cey27

    Cey27 Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. Mehr Cardio-Training
    2. Studienplatz bekommen
     
  9. #9 Matze1985, 14.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    1. Studium in 6 anstatt 8 Semestern beenden
    2. Arbeit für ein Jahr bei unsern orangen Freunden finden :mrgreen:
    3. Wohnung!
    4. BB-mäsig: 100kg Bankdrücken fürs nächste Jahr anpeilen und eine _gescheite_ Defi durchziehen um im Sommer noch besser auszusehen :mrgreen:
     
  10. #10 Booster, 14.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    - Mehr Kraft und Power mit dem besten BWE-Training bis zum Sommer
    - Ab Februar viel mehr Cardio
    - Meine erste Defi erfolgreich zu bestehen
    - Viele Turnerische Topleistungen

    ^^
     
  11. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gz schön viele Leute suchen ne Wohnung und ne Freundin, schon nicht schlecht :cheesy:
     
  12. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ^^ tja hamse wohl alle die selben probleme...
     
  13. #13 Tripack, 15.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich nicht :biggrin: Hab ne Freundin ne Wohnung viel Sex alles was das Herz begehrt mein einziger Vorsatz fürs neue Jahr ist noch mehr Masse drauf packen
     
  14. #14 Matze1985, 15.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir vielleicht einen neuen Musikgeschmack überlegen (als Anspielung auf dein Massethread) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich find den track auch geil ^^
     
  16. #16 Tripack, 15.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja gut is der net unbedingt das weiß ich auch aber ich geh da drauf immer voll ab weiß auch nicht warum :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Eure Vorsätze fürs neue Jahr

Die Seite wird geladen...

Eure Vorsätze fürs neue Jahr - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

    Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?: Frage steht oben. Bei mir sind es ein Essens- und Trainingstagebuch welches ich ausführlich schreiben werde. Außerdem werd ich so im frühjahr...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...