Euro Training

Diskutiere Euro Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß, dass es alt ist, aber in der SuFu gibt es das noch nicht. Und ich weiß auch, dass wir eigentlich einen eigenen Thread für Funsachen...

  1. #1 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß, dass es alt ist, aber in der SuFu gibt es das noch nicht. Und ich weiß auch, dass wir eigentlich einen eigenen Thread für Funsachen haben, aber das ist inzwischen in unserem Studio so Kult, dass es einfach wirklich jeder kennen muss :biggrin: Euro Training muss einfach ein weltweiter BB Insider werden :lach:

    Euro Training!!
     
  2. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    What's Up, Dad ftw! :mrgreen:

    Das Video ist echt klasse...

    EURO TRAINING!!!

    oder auch... "Aller-!" "-Dings!" :-D

    Aber das Laufband ist aus als Terry Crews darauf rumtanzt ;)
     
  3. #3 ShOoK oNe, 06.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Original, also auf englisch ists noch witziger^^

    "In-deed" :mrgreen:

    Aber warum eigentlich Euro-Training???
     
  4. #4 Todeskop, 06.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    vielleicht heißts eurotraining weil nur europäer so geniale sachen erfinden können :mrgreen:

    ist ja ma echt freaky :-D
     
  5. #5 Spongebob, 06.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich finde es einfac´h zu geil!
     
Thema:

Euro Training

Die Seite wird geladen...

Euro Training - Ähnliche Themen

  1. Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ

    Neues Trainingssytsem- Euro-Training...sehr innovativ: Zieht euch dieses 5 minütige Trainingsvideo rein und dann wisst ihr, was gutes Training ist. Es ist ziemlich neu, aber die Erfolge sind...
  2. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  3. Mr. Europe

    Mr. Europe: Heute fand in Spanien der Mr. Europe statt. Und endlich ( :mrgreen: ) mal ein gutes, wenn für Essa nicht ganz nachvollziehbares, Ergebnis:...
  4. Mr. Europe Spain

    Mr. Europe Spain: Ergebnisse: 1º Ronnie Rockell - Alemania :-D 2º Dennis James - Alemania :-D 3º Paco Bautista - España 4º Robert Piortkowicz -...
  5. Europa Super Show

    Europa Super Show: Moin, das Prejudging ist heute Abend um 21 Uhr. Morgen um 19 Uhr ist dann das Finale. Wer Markus Rühl live in Dallas sehen möchte:...