Europa Super Show

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Twiggy Ramirez, 13.08.2010.

  1. #1 Twiggy Ramirez, 13.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Moin,

    das Prejudging ist heute Abend um 21 Uhr. Morgen um 19 Uhr ist dann das Finale.
    Wer Markus Rühl live in Dallas sehen möchte:


    http://mdtv.musculardevelopment.com/201 ... ershow.htm

    Drückt unseren Dicken die Daumen. :-)

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VR6 Power, 13.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ich werd drücken :anbeten: .
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    21 Uhr unsere Zeit? Hast du das umgerechnet?
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 13.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, fängt in einer halben Stunde an. :cheesy:
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Gleich gehts los :mrgreen:
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 13.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  8. #7 Musclegainer92, 13.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    lol geht bei mir i-wie nicht obwohl es nach 9 ist
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bei mir acuh nicht o.O Bock jemand in de Chat zu kommen dan können wir diskutieren :)
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nicht schlecht :anbeten:
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 13.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Prejudging der 202 Class ist im Gange. Mal sehen ob danach die Open dranne ist.
     
  12. #11 Nitray1, 13.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    war rühl schon dran?
     
  13. #12 Booster, 14.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Is JETZT dran =)
     
  14. #13 Nitray1, 14.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    zu spät :kreisend:

    naja dann hald morgen,
    weiß da jemand wann die deutschen stars dran sind?
     
  15. #14 Musclegainer92, 14.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    kann es sein, dass die gestern erst später auf sendung gekommen sind?
     
  16. #15 Twiggy Ramirez, 14.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Eher ziemlich früh, schließlich waren noch die Bikinis ( :anbeten: ), die 202 Class und die Fittness Mädels vor den Männern dran.

    Cedric hat mir gut gefallen-schönes Debut
    BRandon Curry war besser als in Hartford, hat immernoch zu viele Schwächen um zu der Olympia fahren zu können.
    Dieser neue Essa Obiad oder sowas, war überraschend gut. Spielt voren mit.
    Mike Kefalianos genauso.

    Vergleiche:

    1. Vergleich

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    2. Vergleich

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #16 VR6 Power, 14.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hab zwar keine Ahnung von Härte und was ihr da immer alles redet,aber auf dem letzten Bild sieht man eindeutig das Rühl halt Made in Germany ist.Er sieht gut aus finde ich und die Anderen wirken eher schmächtig gegen ihn.
     
  18. #17 Musclegainer92, 14.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ich finde Rühl und der Schwarze sind die Besten auf diesem Pic
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 14.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, Mike sieht wirklich schmächtig gegen Markus aus, allerdings gibt es da Punkte, wo bei Markus wieder abgezogen wird.

    Seine Brust ist durch eine Verletzung aus dem Jahr 2008 glaube ich, schrott-Abzüge
    Bizeps passt nicht zum Trizeps-Abzüge
    Schlechtes Ober-Unterkörperverhältniss-Abzüge
    Der Beinbizeps und Gluterusbereich ist lang nicht so trocken und gestreift wie bei den Top 3-Abzüge.

    Selbst wenn er 125kg und Brandon (der schwarze ganz links in seinem Vergleich) "nur" 110kg schwer ist, dann wird er trotzdem hinter Brandon landen. Allein schon weil er diese ekletanten Symmetrie Probleme nicht hat. Cedric McMillan und der Dubaier sind nochmal eine Stufe höher.

    Leider ist das so. Wäre Markus in der Form die er 2002 hatte, dann wären diese hier alle kein Problem gewesen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Maggus Zeit scheint leider vorbei zu sein.
     
  22. #20 Twiggy Ramirez, 14.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Heute um 21.30 Uhr ist das Finale.

    Demnächst ist dann noch der GP in Spanien und dann kommt endlich wieder der Mr. Olympia mit einem Stream in Fernsehqualität. Da müssen wir uns dann nicht mit diesem von MD rumärgern. :mrgreen:
     
Thema:

Europa Super Show

Die Seite wird geladen...

Europa Super Show - Ähnliche Themen

  1. Termine Powerlifting WPC-Europa

    Termine Powerlifting WPC-Europa: Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau! Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ...
  2. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  3. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  4. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  5. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...