Europa Super Show

Diskutiere Europa Super Show im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Der Dubaier hat das Ding gewonnen, aber auch verdient. Nicht schlecht, wenn man bedenkt das er erst seit ein paar Monaten Profi ist. :-)

  1. #21 Twiggy Ramirez, 15.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Dubaier hat das Ding gewonnen, aber auch verdient.

    Nicht schlecht, wenn man bedenkt das er erst seit ein paar Monaten Profi ist. :-)
     
Thema:

Europa Super Show

Die Seite wird geladen...

Europa Super Show - Ähnliche Themen

  1. Termine Powerlifting WPC-Europa

    Termine Powerlifting WPC-Europa: Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau! Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ...
  2. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  3. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  4. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  5. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...