Evolution of Fraggles

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 24.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho Jungs und Mädels,
    ich habe beim durchstöbern meines PCs einige nette Bilder im Digitalen Bildarchiv gefunden, welche ich euch nocht vorenthalten will. Die Bilder sind von Dezember 2001 bis Mai 2007 geschossen worden.

    Vorderansichten:
    1.[​IMG]2.[​IMG]
    3.[​IMG]4.[​IMG]


    Hinteransichten:
    1.[​IMG]2.[​IMG]
    3.[​IMG]4.[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und welche Bilder sind von 2001 ? :mrgreen:

    Nein, hast ganz schön was aus dir gemacht. :anbeten:

    Solche Bilder sehe ich mir immer gerne an um zu sehen, was man wirklich geleistet hat.
     
  4. #3 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Farbe auf/unter der Haut hat sich auch konstant vermehrt!!!! ;-)
     
  5. #4 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    War der Drache eigentlich schon 2001 geplant?
     
  6. #5 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von welchem der Drachen sprichst Du??? Also die meisten Tattoos habe ich nach einschneidenden oder prägenden Erlebnissen stechen lassen. Eigentlich war der Finale ausbau, so wie er nun ist anfangs in keinster Weise geplant.

    Ich wollte ein Tattoo...und keins mehr! :-)
     
  7. #6 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und dein linker Arm bleibt frei?
     
  8. #7 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...bis auf das nahezu symmetrische Bild am Rücken und die Sonne um die linke Brustwarze ist und soll nichts auf die linke Körperhälfte.
     
  9. #8 Schokoriegler, 24.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja jeder hat eine Schokoladenseite.............

    nd je nach dem für welchen Job du dich vorstellst zeigts dich von links fürs Büro und von rechts als Türsteher oder Drogendealer :-D
     
  10. #9 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UNd wenn ich bei der Yakusa eintreten will, dann laufe ich Rückwärts!!!! :-D
     
  11. #10 Schokoriegler, 24.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du dich in diesen kreisen bewegen willst solltest immer rückwerts laufen denn die wenigsten werden von vorne erschossen.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    na, nicht schlecht, alter... :-D

    ein gutes beispiel, was so bei disziplinierter ernährung und entsprechendem training alles geht...

    hoffentlich hilft das den gefrusteten leuten, die meinen, es geht nich weiter...
     
  13. #12 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In diesen Kreisen wird man nicht erschossen...sondern noch ehrenvoll von hinten erstochen! ;-) Denke ich zumindest!
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Von hinten gestochen wird man in unseren Kreisen oft :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:


    Super Entwicklung haste hingelegt ;)
     
  15. #14 Chrissoe, 24.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dann halt ich mich aber von deinem Kreis fern *gg ^^
     
  16. #15 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    dem kann man nicht entkommen! Muahahaha
     
  17. #16 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    so langsam aber sicher mache ich mir sorgen über fraggels und no_pain_no_gain
    die sprechen immer und immer öfter das es in deren keisen von hinten gestochen wird :alarm:

    eindeutig zweideutig!!!
     
  18. #17 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    du solltes sie mal besuchen um zu pruefen, was sie damit meinen. :mrgreen:
     
  19. #18 Pullface, 24.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: :freu:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    nix da mein arsch ist und bleibt jungfrau!!!
    da hilft auch kein fraggels und no_pain_no_gain(da stehts ja schonwieder"no_pain")...tut mir leid jungs das wird nix mit mir, villeicht übernimmt pulli den part?
     
  22. #20 Pullface, 24.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    au jah :huepf:



    warte aber erst noch bis Hanteli mich über die mysteriöse Geschichte zwischen den Bienchen und den Blümchen aufgeklärt hat :mrgreen:
     
Thema:

Evolution of Fraggles

Die Seite wird geladen...

Evolution of Fraggles - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider

    Meinung zu: Anabolic Evolution von Weider: Schönen guten Morgen, Ich bin relativ neu hier, Trainiere erst seit einigen Wochen, zu Hause an einer Kraftstation von Kettler (dazu noch einige...
  2. anabolic evolution weider

    anabolic evolution weider: Moin, Kennt sich jemand mit diesem Shake aus und ist er zu empfehlen? Danke (:
  3. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  4. Multipower Formula 80 Evolution

    Multipower Formula 80 Evolution: Hallo zusammen, habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio....
  5. Evolution und Schöpfung

    Evolution und Schöpfung: ---------- Ich denke schon das Gott die Menschheit geschaffen hat. DIe Biologie hatte evtl. die Hände mit im Spiel. Aber ich kann mir nicht...