Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DannyRyan, 29.07.2009.

  1. #1 DannyRyan, 29.07.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt sehr oft lesen konnte das Training auf Masse sehr stark von der Ernährung abhängig ist, wollt ich mal fragen ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge für meine derzeitige Ernährung habt.

    Also zum Frühstück:
    etwa 100 Gramm Müsli, zwei Toasts mit Aufstrich und ein zwei Tassen Milch

    In der Schule:
    1,5 Liter Wasser, zwei Scheiben Graubrot mit Aufstrich und manchmal n Schnitzelbrötchen

    Mittags:
    Gibts halt was Mama kocht :top: aber zwei dicke Teller sind eigentlcih standart. Eigentlcih auch relativ oft Nudeln. Dazu dann Milch oder Wasser

    Nachmittags:
    Eigentlich nichts wirklich, vll n Schokoriegel oder so

    dann bin ich beim Training. Während des Trainings trinke ich ungefähr 1,5 Liter Wasser, an heißen Tagen wie in letzter Zeit auch 2 - 3 Liter.

    Abends, gegen 21, 22 Uhr;
    Halt nach dem Training, wenn Nudeln da sind, noch einen Teller Nudeln, wenn nicht, 500g Chickennuggets oder 2 - 3 Scheiben Vollkornbrot mit einem 30g Eiweißshake, und ein bis zwei Bananen oder Äpfeln. Je nach dem was da ist.

    So ungefähr im Durchschnitt. Eigentlich trinke ich auch nur Wasser und Milch. Jetzt bin ich auch noch am überlegen ob ich noch Margerquark dazu essen soll oder so, aber ich war noch nie so der Quark Fan. Also eigentlcih so im Überblick ist es meiner Meinung nach so ganz okay. Bloß sollt ich vielleicht noch mehr Haferflocken essen? Zwischendurch hab ich auch mal 2 wochen nach dem training 10g Traubenzucker nach dem Training gegessen, bloß als ich dann eine Woche danach Trainingspause hatte, und kein Traubenzucker mehr gegessen habe, hatte ich unglaublichen Hunger auf Zucker und Süßigkeiten, dann bin ich in den Laden gerannt und hab mir einen von diesen 1 Kilo Eimern geholt und innehalb von einer Woche platt gemacht :biggrin: . Seitdem hab ich das mit dem Traubenzucker sein lassen. Also würdet ihr irgendwas an der Ernährung verändern? Hier schonmal vielen Dank überhaupt fürs lesen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  4. #3 DannyRyan, 30.07.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank. Aber wenn ich gegen Nachmittag noch was esse, hab ich doch n vollen bauch beim Training, und nach meinen Erfahrungen kommt das nicht so gut. Aber ich werds mal versuchen. An was würdest dann da denken? Nochmal ein paar Scheiben Vollkornbrot? Weil ich denke wenn ich dann nochmal richtig reinhaue, und dann ne Stunde später zum Training gehe kommt das nicht soo gut. Oder einfach nochmal ne dicke Portion Müsli?
    Ich werd mir gleich mal 'n Becher Magerquark holen und mal kucken ob er mir schmeckt. :top:
     
Thema:

Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  2. Trainingsplan vielleicht zu viel evtl. Optimierungen ? . .

    Trainingsplan vielleicht zu viel evtl. Optimierungen ? . .: Hallo Community . . Hab mir vor ca. 1-2 Monaten mal einen TP zusammengestellt und mache diesen alle 2 Tage ( manschmal auch alle 3 Tage ,...
  3. seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren??

    seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren??: hab vor kurzem gehört wenn ma bischen hüftspeck hat nicht die seitlichen bauchmuskeln trainieren soll..hab ein bischen viel auf den hüften und...
  4. Bitte bewerten und evtl verbessern ^^"

    Bitte bewerten und evtl verbessern ^^": Hi zusammen ;) Ich hab auf vielen Seiten immer wieder verschiedene Trainingspläne gelesen + den Proteinkonsum dazu... und das verwirrt mich...
  5. evtl. 3 Monatige Trainingspause

    evtl. 3 Monatige Trainingspause: Ihr wisst ja das ich zur Bundeswehr gehe. Nun ist es auch soweit 2 Januar 13uhr. Bin schon mechtig aufgeregt (Bischen angst :roll: ). In der...