EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

Diskutiere EW Shake und Weight Gainer Datenblatt im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...

  1. DMM23

    DMM23 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2014
    Grüßt euch,

    weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe.
    Würde gerne eure Meinung dazu hören. Am ende lass ich dann die Bombe platze.

    Würd mich freuen, ein kurzes Statment zu lesen.

    Liebe Grüße
    Alex
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich denk das Eiweiß wird billiger sein weil die viel auf Soja setzen, ich würde das nicht nehmen weil keine Angaben dabei sind wie viel Sojaprotein drin ist. Da es an erster Stelle in der Liste steht nehme ich an dass da viel davon drin ist und das Pulver somit nicht so hochwertig ist, auch wenn das Aminosäureprofil ganz normal und akzeptabel aussieht. Also lieber anstatt 10€ dann 20€ fürs Kilo ausgeben und was bekommen wo man weiß was drin ist. Peinlich wärs nur wenn es jetzt ein 30€ Pulver ist (was ich mir wegen des Sojas nicht vorstellen kann) und ich mich irre :lach:

    Den Gainer brauchst du praktisch gar nicht erst. Da kannst du auch Milchshakles mit Hafer und Obst verdrücken. Gesünder, leckerer und du kannst bestimmen was reinkommt. Aber auch hier wieder: Zu viel Soja, ich würd sowas nicht kaufen. Wenn ich mir schon Supps hole dann kein einfaches Sojazeugs.

    Lieben Gruß
     
Thema:

EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

Die Seite wird geladen...

EW Shake und Weight Gainer Datenblatt - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Weight Gainer und Eiweißshake

    Weight Gainer und Eiweißshake: Hallo muskelpower-community! Also ich gehe seit 4-5 Monaten regelmäßig ins Studio und da dachte ich mir es ist Zeit für ein Paar shakes......
  4. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  5. Kalorien im Weight Gainer Shake

    Kalorien im Weight Gainer Shake: Hallo erstmal wollt mal fragen wie viel Kalorien son ein Shake hat hat. Hab mal was gelesen, dass ein Shake pro 100ml ca. 300kcal hat dann...