Experiment MQ-Eis

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 31.01.2009.

  1. #1 Undertaker, 31.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Salvete sodalis Freunde des BB. ich hab mir grade so überlegt das es bald wieder sommer ist und dann wieder sündhaftes eisgeschleckt wird wie sonstwas (nich von mir ),und da dachte ich mir wäre dochmal gut wenn es sowas wie magerquark eis gibt . natürlich müsste man dem mq was beimsichen wie bananen Muss oder sowas.Wenn ihr die idee gut findet dann testet es mal aus ich machs nämlich auch ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Habe 500g Magerquark, 500g Milch, 100g MKP miteinander vermixxt, die Mischung in viele kleine Formen gegeben und dann eingefroren. War ein super leckeres Stieleis, werd ich dieses jahr wieder so machen.
     
  4. #3 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches MKP war das? Hört sich gut an. Auch Süßstoff mit rein ?
     
  5. #4 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte das Erdbeer MK ausm MP Shop genommen, weil ich das in Wasser absolut gehasst habe. Im Eis wars richtig lecker. Hatte auch das gleiche, nur mit 1/5 der Menge nochmal gemacht, allerdings mit Vannille Whey und Wasser statt Milch. War auch lecker.
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Sehr gut, soll mal unter Rezepte kommen ?
    Bestimmt gut für den Sommer.
     
  7. #6 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorbet kann man übrigens wunderbar BB-gerecht herstellen.

    Normales Sorbet besteht ja aus Zuckerwasser, Eiklar und dem entsprechenden Fruchsaft (z.B. Zitrone). Wenn man das Zuckerwasser durch Wasser+Süßstoff ersetzt, hat man ein Eiweiß-only Sorbet. Allerdings braucht man dafür natürlich eine Eismaschine.
     
  10. #8 The Fighting Irish, 01.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    cool, ich bin stolzer Besitzer ein solchen Maschine und werde das zum Sommer hin mal ausprobieren.
     
Thema:

Experiment MQ-Eis

Die Seite wird geladen...

Experiment MQ-Eis - Ähnliche Themen

  1. Halbjahresexperiment

    Halbjahresexperiment: Moin! Ich möchte ab Januar bis Sommer nächstes Jahr im Bereich Masse möglichst viel erreichen! Soviel dazu... In diesem halben Jahr versuche ich...
  2. was haltet ihr vom colorado experiment? (slo motion)

    was haltet ihr vom colorado experiment? (slo motion): will das ma ausprobieren