extra training

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 25.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

wollt mal fragen ob es schädlich sein kann am abend nochmal 3 sätze liegestütze,sit ups, etc. zu machen obwohl man am mittag schon brust trainiert hat... und überhaupt ab wann nennt man sowas übertrainig

danke schon im voraus :-D

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

Bitte stelle Deine Frage im Trainingsforum. Danke.

Thema:

extra training

Die Seite wird geladen...

extra training - Ähnliche Themen

1. Bauch extra Training ?

Bauch extra Training ?: Hallo ich trainiere nach einem 2er Split . Und kann ich meinen BauchTraining auch so machen Mo: TE1 DI: Bauch MI : TE2 DO: Frei FR : TE...
  2. KFA Senken mit Extras

KFA Senken mit Extras: Hi, bin seit grad mal 5 min bei Forum hoffe meine zeit wird gut. Also ich bin 19 Jahre alt und 1,85 groß und wiege knapp 100kg. Vor Ca einem Jahr...
  3. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  4. Arme extra trainieren?

Arme extra trainieren?: Hallo Leute, ich frage mich ob ich meine Arme noch isoliert trainieren sollte. Ich machs jetz immer mit Vorermüdung z.b. Brust/Trizeps aber...
  5. neuer 4er mit extra Armtag

neuer 4er mit extra Armtag: Servus Jungs, so, ich habe vor ab februar einen neuen plan anzufangen es soll ein 4er Split werden mit Extra Armtag: So ungefähr wird er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.